Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NICHT ZU EMPFEHLEN Saarbrücken - Lana- Brandneu - AV*Prinzessin

    Hey Leute,

    heut vormittag habe ich Lana geschrieben, ob sie gegen Nachmittag mit genauer Uhrzeit Zeit hat. Dies hat sie bejaht.
    Eine Stunde vor dem Termin habe ich wieder nachgefragt und da wurde der Termin nochmals von ihr bestätigt.

    Dort angekommen musste ich erstmals das Gebäude im Richtweg suchen, aber schnell gefunden. Im Gebäude war das Stockwerk unklar, aber auch schnell gefunden.

    Bei ihr oben hat sie gefragt wie lange ich möchte. Die Preise hat sie mir vorab mitgeteilt. 20 min für 50€, 30 min für 70€ und 60 min für 120€.
    Ich habe dann gemeint, dass ich zwischen 20 und 30 min schwanke. Sie mich überredet für 30 min. Ich zugestimmt aber hatte nur 65 dabei. Ich wollte dann doch nur 20 min. Aber sie hat gemeint 65 ist auch ok.

    Dann hat sie sich ausgezogen und auf dem Bett direkt mit Blasen angefangen. Aber sie wollte relativ schnell in Doggy wechseln. Gesagt getan. Dann dort weiter. Sie hat ständig gefragt wielange noch. Aber nun gut, dann war ich kurz vorm abspritzen und sie hat sich direkt umgedreht und mit der Hand weiter gemacht. Dabei hat sie weiter gestresst.
    Dann ging bei mir kurzerhand auch nix mehr.
    Sie wollte dass ich es mir selber besorge und sie währenddessen an meinen Eiern rumspielt.
    Fingern durfte ich sie auch nicht.

    Dann hat sie aufgehört und wollte nicht mehr blasen oder ficken. Sie meinte weitere Kunden warten.
    Während dem Akt hat es zweimal an der Tür geklingelt, was noch mehr Zeitdruck bedeutet hat.

    Dann habe ich mit ihr diskutiert und wollte die 15 Euro zurück, weil der Service nur 20 min ging.
    Von der Preisabsprache wusste sie dann nichts mehr.
    Ich habe ihr die Nachrichten gezeigt, aber sie hat kein Geld mehr rausgerückt.

    Dann meinte sie wir sehen uns beim nächsten Mal und war völlig neutral.

    Definitiv keine Empfehlung wert.

    Danach hat sie mich über Whatsapp nur ausgelacht.

    Grüße
    Genießer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (01.06.2019), hansdampf23 (31.03.2019), lostinxs2005 (29.03.2019), Remus75 (15.03.2019), Ejaculator (15.03.2019), disillusioned (14.03.2019), Vidocq (14.03.2019), dr ahab (14.03.2019)

    #2
    diese dame ist keine unbekannte. berichte gibt es wenn man unten auf die tel nr klickt, oder mal google bemüht!

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-43476108
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (29.03.2019), Remus75 (15.03.2019)
    Lädt...
    X