Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - BRANDNEU! PAULA -TOP ANGEBOTE

    Die Tage bei Sorte spontan vorbeigefahren und eine Stunde mit der Paula aus Paraguay gebucht.

    Aussehen CDL:
    Die Bilder geben sie gut wieder. Jedoch würde ich mal meinen, dass sie das auf den Bildern nicht ist. Paula ist silikonisiert. Hat ordentlichen Hintern. Ist vielleicht etwas kräftiger gebaut.
    Gesicht ist ja sowieso nicht erkennbar. Kommunikation mit Händen und Translator. Sie kann auch wenig Englisch.

    Service:
    ZKs etwas zurückhalten. Sonst alles TOP.
    Wir fangen mit ZKs im Stehen an sie lässt sich überall anfassen, dann aufs Bett für Franz. Wir fangen mit Blickkontakt und mit entsprechender tiefe. Kaum Handeinsatz. Übergang ins Spanische bei ihr. Reiten TOP. Sie nimmt meine Hände und tut sie auf ihr hintern.
    Sie geht beim Reiten richtig tief. Wechsel ins Missio und dann ende der ersten Runde.

    Massage nach der ersten Runde mit Übergang in die zweite Runde mit langen Franz. Und Doggy. Alles Super.
    Wiederholungsfaktor 95%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (14.03.2023), bigffm (17.03.2019)

    #2
    lichtrebell

    Aktuell ist dort im Sorte wieder eine Paula am werkeln (blond).
    Kannst Du aufgrund der aktuellen Fotos sagen, ob es sich um die von Dir besuchte Paula handelt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
      lichtrebell

      Aktuell ist dort im Sorte wieder eine Paula am werkeln (blond).
      Kannst Du aufgrund der aktuellen Fotos sagen, ob es sich um die von Dir besuchte Paula handelt?
      Hi,
      das ist nicht die gleiche würde ich sagen. Die andere war schwarzhaarig und ihre Brüste und Hintern waren mehr "ausgeprägt"

      Kommentar

      Lädt...
      X