Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Gabriella

    Am Montag war ich spontan bei Gabriella in Delmenhorst. Kontakt per WhatsApp war reibungslos und ich verabredete einen Termin zu 50/4/30. GV , 69 , Blasen.
    Ihr Aussehen und auch die KF Grösse passen zu 100 %. Sie öffnete die Tür und war sofort sehr ansprechend , nett und freundlich. Erst dachte ich , sie sei magersüchtig und hatte schon Angst , das da nix geht, aber die Angst legte sich , als sie mir zur Begrüßung erstmal nen freundlichen Kuss gab. Da ich schon geduscht hatte, entledigte ich mich der Kleidung und sie begann direkt mit der Befriedigung meines besten Freundes.
    ES WAR SOOOO GEIL , ich hätte am liebsten 30 min so weiter gemacht. Selten sowas gutes erlebt. Nach ca 10 min bat ich sie dann in die Reiterstellung und sie führte ihn sanft ein. Erst dachte ich , es passt nicht , weil sie so extrem dünn ist , aber da sie ihn selbst zum Ziel führte , muß ich sagen , herrlich eng und schön sanft genoss ich ihr auf und ab. Sie geht dabei richtig mit und dabei konnte ich mit Ihren Brüsten spielen , wenn auch nicht die größten , hatte man aber dennoch genug in der Hand. Ihr gleichzeitiges Stöhnen , welches nun nicht gespielt klang , brachte mich sehr schnell zum Ziel und ich schoss in Ihr ab. Nach dem Auszucken , zog ich ihn langsam raus und sie begann mit der Reinigung ! Das alles war sehr gefühlvoll und sanft. FAZIT : Wer es gerne sehr dünn mag , ist hier richtig , der Blowjob war das beste was ich je hatte und ich muß sagen , das gönn ich mir gerne nochmal dieses Wochenende.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (18.04.2019), shubunkin (15.03.2019), Jan2015 (15.03.2019), MauMau@ (14.03.2019), greeni68 (14.03.2019), Balke72 (14.03.2019), Däne15 (14.03.2019), tomfuc (14.03.2019)

    #2
    Schlechte Verständigung

    Nachdem ich die Anzeige gesehen habe und die recht positive Bewertung gelesen habe,wollte ich Kontakt mit der Dame aufnehmen.

    Aber ....
    Versuchte ich es erstmal in meiner Muttersprache,aber hätte den Eindruck,das ich damit nicht viel weiterkomme.
    Dann also mal in Englisch,aber ....
    Bekam auf meine Fragen wie Preise,wielang abends erreichbar immer nur "jaja" zu hören.
    Habe dann aufgegeben und aufgelegt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (15.04.2019)

      #3
      Zitat von 100-Prozent Beitrag anzeigen
      Kontakt per WhatsApp war reibungslos und ich verabredete einen Termin zu 50/4/30. GV , 69 , Blasen.
      Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
      ....Versuchte ich es erstmal in meiner Muttersprache,aber hätte den Eindruck,das ich damit nicht viel weiterkomme.
      Dann also mal in Englisch,aber ....
      Bekam auf meine Fragen wie Preise,wielang abends erreichbar immer nur "jaja" zu hören.
      Bist Du Dir sicher, dass Du bei derselben Dame warst (skinny, Fotos) Wenn ja, stellt sich die Frage, wie der TE über WA problemlos Kontakt herstellen und eine klare Verabredung zu Termin und Service treffen konnte...

      Kommentar


        #4
        Ist doch ganz logisch!
        Er hat ihr geschrieben 50430, blasen, 69, GV? um 1500?
        und sie hat dann geantwortet: - Jaja
        Wir kaufen keine Frau, wir kaufen keine Liebe, wir kaufen nur ihre Zeit

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (16.04.2019)

          #5
          Absprache via WhatsApp problemlos, kann ja sein, dass wer anders da schreibt....
          Werd morgen mal bei Ihr vorbei schaun, dann gibt es einen Kurzbericht

          Kommentar


            #6
            Ich war da....

            Telefonisch nicht erreicht, also heute vorbei gefahren.
            Auf's 2.x klingeln erscheint sie, scheint unausgeschlafen oder gerade aufgestanden.
            Sie spricht kein Wort Deutsch!
            Auf dem Zimmer erfahre ich irgendwie, es kostet 50 Kröten.
            Ich zahle, bekomme weder Bad noch Getränk angeboten und ziehe mich aus!

            Dabei bemerke ich:
            Sie räumte nun das Bettzeug weg.
            Sie ist größer als ich, bin 180!
            Sie sieht schon sehr Magersüchtig aus.
            Sie hatte wohl noch geschlafen.
            Es war ca. 12 Uhr.
            Sie muss sich nicht waschen.
            Mir wird weder Bad noch Getränk angeboten!

            Nun, auf's Bett. Kein Gf- Feeling kommt auf.
            Titten, kaum welche da. Wenn es etwas unter A gibt, dann hat sie das.
            Außerdem hält sie sie weitgehend außer Reichweite. Küsse oder gar ZK gibt es keine. Fummeln lässt sie zu und lässt sich beim Gummierten Blasen nicht stören...
            Erst schönes Blasen, dann mehr Handeinsatz. Nach gefühlten 30Sek. Licht sie im Reiter selbständig ein, halb steif und beginnt immer wilder zu reiten.
            Das ich da war, interessiert sie wohl wenig, ich werde ignoriert.
            Kein Sprechen, kein Gefühl, kein Waschen, ich beginne selbst Initiative zu ergreifen und fasse sie an der Hüfte. Nur Knochen.
            Nun steigt sie ab und beginnt zu wichsen, ich lasse es zu, bis zum Schluss...... Gott sei Dank, es ist vorbei...... Ohne angebotene Waschung geht's raus, zum Auto.
            Empfehlung, von mir nicht.....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              body_n_soul (18.04.2019), greeni68 (17.04.2019)

              #7
              Gut das es nicht geklappt hat.
              Schade,das sie scheinbar ihren Job nicht wirklich mag.

              Frohe Ostern

              Kommentar


                #8
                Sagen wir mal durchwachsen. Gebucht war 60/100
                Absprache via WhatsApp

                Küssen ist nicht, hatte sie vorher aber schon gesagt.

                Körper sieht echt magersüchtig aus. Extrem skinny. Ben mag es sehr schlank, aber das war ihm auch zu dünn, wirkt schon krankhaft.

                Das hier geäußerte Lob des Blasens kann der Ben nicht bestätigen. Das war naja eher lächrlich, aber vielleicht ist der Ben auch verwöhnt.
                Sie selber ließ sich lecken und fand das offensichtlich auch nicht sooo schlecht.

                Sex Runde 1 im Reiter, war schon ordentlich, Runde 2 erst Missi, dann Doggy. Ging gut mit da gibt es jetzt keine Kritik.

                Alles in allem wer auf den Körpertyp abgeht, kann das mal machen.

                Wiederholung nein.
                1.zu skinny
                2. es gibt bessere Damen, wenn man schon wiederholen will

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (29.04.2019)
                Lädt...
                X