Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Olga im Hostessen House

    Hallo Kollegen,

    ich war gestern spontan im Hostessen-Haus.
    Dort Empfang durch die Hausdame.
    Vorstellungsrunde mit 5 Mädels. Olga hat mich am ehesten angesprochen und Druck hatte ich.

    Im Zimmer erklärte ich auf Englisch, da Deutsch kaum bis gar nicht geht, daß ich gerne Französisch hätte, was direkt zu 20EUR Aufpreis führte, noch bevor ich fertig gesprochen und beschrieben hatte, was ich denn genau wollte.
    Als sie bemerkte, daß ich wieder gehen wollte, und ich sowieso weder ZKs, noch GV/AV dringend suchte, einigten wir uns auf 80/30 statt den zunächst von ihr gewünschten 100/30.

    Das war dann ganz gut, allerdings blies sie mit viel Handeinsatz und legte sich so, daß sie zwar gut berührbar war, allerdings kein Blickkontakt zustande kommen konnte, und ich auch nicht sehen konnte, was sie tat (wie 69, aber sie diagonal).
    Pausen gab es auf meine Anregung immer wieder, sie war kooperativ, das Finale erfolgte von Hand, Reinigung durch sie, Zeit wurde eingehalten, so ganz zufrieden war ich trotzdem nicht.
    Getränk gab es keins, dafür 2x duschen.
    Wiederholung wird es keine geben.
    Bilder mit den branchenüblichen Abweichungen, die C-Körbchen glaucbe ich nicht (eher B), dafür ist das Heck kräftiger.

    Die Hausdame fragte ich bei der Verabschiedung, ob das mit den Zusatzkosten jetzt normal wäre, worauf sie antwortete, daß sie dazu nichts sagen dürfe.

    Ich war schon oft im HH, jetzt seit einiger Zeit aber schon nicht mehr.
    Irgendwie war ich ob der Änderungen enttäuscht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mister- green (08.04.2019), LM-WW-69 (16.03.2019), Wowwow (15.03.2019)
Lädt...
X