Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS EVA
Innere Münchener Str. 43
84036 Landshut
2. Stock bei TS EVA klingeln
0152-16842067
TS EVA


TS EVA aus Thailand (24 Jahre)
1,68m groß, 55kg, mit 17x5cm bestes St*ck ,

SERVICE
aktiv/passiv, OV, GV, AV beidseitig,
erotische Massagen und vieles mehr!

Komm vorbei!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - TS EVA

    Seit erscheinen dieses Girls in Landshut hatte ich ein starkes Bedürfnis sie zu besuchen und heute hat es zeitlich endlich geklappt. Und wie es sich gelohnt hat sag ich euch. Optisch echt ein Hingucker, hübsches Gesicht, Hammer Body und für eine TS sehr gelungene Titten. Sie sind groß, die Nippel da wo sie hingehören und Der Silikonbeutel im tiefen inneren kaum spürbar. An die angegebenen 17x5 kommt sie allerdings nicht ganz hin. Beim Fragen nach dem Alter hat sie irgendwas von 18, dann 21 gelabert, also kann man vermutlich den Asiabonus dazurechnen, +10-15 Jahre

    Nach fummeleien, zärtlichkeiten gefolgt gegenseitigem Gebläse hat sie mich mit einem Kissen unter meiner Hüfte aufgebockt und sich ihren in mich gebahnt. Mein erster Erguss ließ nicht lange auf sich warten. Nach weiteren Zärtlichkeiten gings in die zweite Runde. Ich hatte nicht mal das Bedürfnis selbst bei ihr anzudocken. Also wer bock auf den Passiven Part hat kommt bei ihr definitiv auf seine Kosten. Die Massage die sie mir gegeben hat war mehr planloses Rumgerubbel. Für Massagen glaub ich braucht sie noch eine Schulung.

    Sie hat eine eher dominante Art und kann sicher auch einen härteren Gang einlegen, war aber durchgehend nett und sympathisch. Wir hatten zum Schluss noch nette Gespräche welche aber wegen etwas unverständlicher Aussprache ihrerseits eher schwer zu verstehen waren.

    Preise 80/30, 150/60, habe eine Stunde mit ihr verbracht und werde es wieder tun wenns juckt.
    Zuletzt geändert von Hivlhick; 14.03.2019, 20:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (26.12.2019), disillusioned (09.08.2019), speedygonzales (14.03.2019)
Lädt...
X