Anzeige
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Anzeigedaten

Kiara
Gießener Str. 120
Linden bei Gießen

1. Stock App. 113E

0151-12246049
Alter: 26 Jahre
Busen: 75B
Figur: KF 34/36
Körpergröße: 1.74m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, Körperküs.
BRANDAKTUELL in Linden Mühlberg bei Gießen!!!!

KIARA

Mehr Info: Bitte ruf mich an!

0151-12246049

Ich bin Kiara aus der Ungarn. Bin 26 Jahre,
1,74 m groß, habe eine schlanke Figur,
Konfektion 34/36 und Oberweite 75 B.
Verwöhne Dich mit einem vielseitigen Service,
der Dir gefallen wird:
ZK, Franz., geile 69, Massagen uvm!

Komm doch einfach mal vorbei, wir werden
bestimmt viel Spaß miteinander haben.
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    09.01.2019
    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    3
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Linden bei Gießen - Kiara

    War heute bei Kiara...... Hammer Frau. Sehr hübsches Gesicht, super Body leckere Möse und sie bläst wie der Teufel..... so das ich die halbe Stunde ihr nur die mündliche Prüfung abgenommen habe. Note 1++ 100 % Wiederholung!
    Geändert von Chromstange (15.03.2019 um 08:44 Uhr) Grund: Edit

  2. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    thethinwhiteduke (14.03.2019)

  3. #2
    Vollmitglied
    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    142
    Danke erhalten
    207
    Danke erhalten in
    70 Beitr.
    Danke gesagt
    151

    Standard

    das mit dem blasen kann ich bestätigen,,,,auch wenn ich eigentlich nicht so freund davon bin,,,,sie kniete sexysexy vor mir und blickte mich dabei an, und das war vom grip und so extrem geilllllllll. ... alleine dafür 1000dank. sie ist sexy as hell, hottes ungarisches paprika.

    ich war, auch wenn es sachen gibt die sie nicht mag, sowas von weg. ich finde sie traumhaft, sexy schlank sexy sexy sexy...soll ich schwärmen: filigranes babe, dieser sexy schlanke body vor mir, omg, geschmacklich und geruchlich traumhaft, diese schwarzen haare, schönschönschön, ich finde sie zum auffressen süß, das bett in linden hat allerdings fast lauter gequietscht wie ein ferkel beim metzger, grins....
    nochmal: wer auf so schlanke babes steht, göttlich, sexy sexy und der blow....und sie dabei zu beobachten und der blickkontakt, da jagte ein gefühlsschauer den anderen. selten, das mich etwas so wuschig gemacht hat. meine fresse war das hot, mein body war total reizüberflutet, ich bekomme ein rohr wenn ich nur an sie denke.... und sie ist sehr nett!

    ich war begeistert und ihr völlig verfallen. hatte ich auch berichtet, halbes jahr her.

  4. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Däne15 (14.03.2019), soböse (15.03.2019)

  5. #3
    Juniormitglied
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    60
    Danke erhalten
    47
    Danke erhalten in
    23 Beitr.
    Danke gesagt
    209

    Standard Klasse

    Ich kann Bowie nur beipflichten.
    Ich war auch die Woche bei ihr. Kiara ist sehr hübsch und sie bläst wie der Teufel. Bei mir mit durchschnittlicher Größe DT bis zum Anschlag ohne zu würgen. Dabei immer Blickkontakt.
    Kiara hat eine super Figur mit kleinen Titten und sehr erregbaren Nippeln.
    Die Wohnung bedarf allerdings dringend einer Renovierung. Ich war vor Jahren in der Location und da war der Wasserhahn schon lose. Parken kein Problem
    So long
    Der olle Paule

  6. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    thethinwhiteduke (15.03.2019)

  7. #4
    Neuling
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    5
    Danke erhalten
    4
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    Wie sieht es denn Preis mäßig aus ?
    Macht Sie auch Zk ?

  8. #5
    Vollmitglied
    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    142
    Danke erhalten
    207
    Danke erhalten in
    70 Beitr.
    Danke gesagt
    151

    Standard

    in linden:
    waren 130 für 1.
    zk bei mir waren naja, es ging so.
    sie hat mir nicht den schwanz saubergeleckt wie oralliebhaber von seinem date erzählt hat. da war was hauchdünnes zwischen uns....gummi.
    und fingern mag sie nicht. hat sie aber am tel. schon gesagt.

    vielleicht macht sie mehr wenn man ihr mehr dollars bietet.
    außerdem bin ich so alt wie ihr vater, lach....

    ich kenne keine die einen geileren pheromoncocktail ausströmt, höchstens anders (mein subjektiver geschmack).

    ich habe sie bei meiner ankunft in streetwear auf der straße gesehen, stieg gerade aus taxi aus während ich noch im auto saß, ohne zunächst zu wissen das sie es ist, weiße turnschuhe, baggyjeans.....ein hübsches fräulein, gut das mein auto schon stand, sonst wäre ich wohl gegen laterne oder sowas gefahren, lach, ich hatte gehofft, das sie es ist......und sie war es.......ich rief sie an sie sagte 10min braucht sie noch....ohmeingott fand ich sie lecker....das sie nicht alles macht,,, geschenkt....
    ohne auch nur 1 sekunde zu zögern, ich würde sie sofort wieder buchen. ich würde ihr auch hunni geben wenn ich sie nur einmal von kopf bis fuß ablecken kann (aber dabei bleibt es ja eh nie, lach).

    paar details erzähl ich nicht, die waren aber für mich wichtig, für euch vielleicht weniger. nein nix perverses, eher so spleens von mir, aber sachen die speziell mich betören. und sie ist betörend, wie ein rauschgift das sofort süchtig macht.

    so gemeinde, genug geschwärmt. zugegeben, es gibt einige girls auf die ich so abfahre wie auf kiara.
    wer den gleichen geschmack und die gleichen ticks wie ich hat, wird von kiara begeistert sein.

    das jemand von ihr enttäuscht wird kann ich mir nicht vorstellen.

    auch wenns langweilig wird, mein bericht von damals:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=kiara
    Geändert von thethinwhiteduke (15.03.2019 um 18:47 Uhr)

  9. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Black Rose (15.03.2019), chemistry (16.03.2019)

  10. #6
    Neuling
    Registriert seit
    07.02.2019
    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    1
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Skinny sexy süß

    Bin zwar seit mittlerweile fast zehn Jahren im Pay6 aktiv, aber hier bisher eher stiller Mitleser. Liegt auch daran, dass ich häufig in den Frankfurter Laufhäusern unterwegs bin.
    Heute war ich allerdings bei der süßen Kiara in Linden Mühlberg. Über die Wohnung und deren schlechten Zustand wurde ja schon einiges geschrieben. In der Tat ist es selbst in den Häusern in Frankfurt oft wesentlich komfortabler..
    Dafür ist die süße Maus im Inneren desto besser. Hatte meinen Termin am Mittwoch schon klar gemacht und bin heute Vormittag direkt zu ihr. Sie hat mir mit Lächeln die Tür geöffnet und mich mit einem Küsschen begrüßt. Nach frisch machen im Bad habe ich dann erst einmal Platz auf der Spielwiese genommen und sie hat sich auch noch etwas falsch gemacht. Es ging los mit wilden ZK und dann gab es Küsse am gesamten Körper. Langsam hat sie sich dann zu mir herunter geküsst und plötzlich war er schon in ihrem Mund. Das Gummieren habe ich kaum mitbekommen. Genau so muss es sein.
    Sie bläst wirklich göttlich und in allen Variationen. Das ein Gummi auf dem Schwanz ist merkt man dabei fast gar nicht. Habe dann auch nur noch blasen lassen und sie in allen Variationen genossen. Insgesamt etwa 30 Minuten bis ich es nicht mehr aushalten konnte und das Gummi mit mächtig Druck gefüllt habe.
    Wir hatten dann noch angenehmen Abschlusstag und ich habe ihr eine Massage gemacht. Sie ist wirklich sehr lieb und extrem sexy. Super skinny und genau mein Typ.
    Kann sie also ebenfalls absolut empfehlen.

  11. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    thethinwhiteduke (17.03.2019)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •