Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kiara
Gießener Str. 120
35390 Linden bei Gießen
1. Stock App. 113E
0151-12246049
BRANDAKTUELL in Linden Mühlberg bei Gießen!!!!

KIARA

Mehr Info: Bitte ruf mich an!

0151-12246049

Ich bin Kiara aus der Ungarn. Bin 26 Jahre,
1,74 m groß, habe eine schlanke Figur,
Konfektion 34/36 und Oberweite 75 B.
Verwöhne Dich mit einem vielseitigen Service,
der Dir gefallen wird:
ZK, Franz., geile 69, Massagen uvm!

Komm doch einfach mal vorbei, wir werden
bestimmt viel Spaß miteinander haben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linden bei Gießen - Kiara

    War heute bei Kiara...... Hammer Frau. Sehr hübsches Gesicht, super Body leckere Möse und sie bläst wie der Teufel..... so das ich die halbe Stunde ihr nur die mündliche Prüfung abgenommen habe. Note 1++ 100 % Wiederholung!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 15.03.2019, 08:44. Grund: Edit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (07.02.2022), thethinwhiteduke (14.03.2019)

    #2
    das mit dem blasen kann ich bestätigen,,,,auch wenn ich eigentlich nicht so freund davon bin,,,,sie kniete sexysexy vor mir und blickte mich dabei an, und das war vom grip und so extrem geilllllllll. ... alleine dafür 1000dank. sie ist sexy as hell, hottes ungarisches paprika.

    ich war, auch wenn es sachen gibt die sie nicht mag, sowas von weg. ich finde sie traumhaft, sexy schlank sexy sexy sexy...soll ich schwärmen: filigranes babe, dieser sexy schlanke body vor mir, omg, geschmacklich und geruchlich traumhaft, diese schwarzen haare, schönschönschön, ich finde sie zum auffressen süß, das bett in linden hat allerdings fast lauter gequietscht wie ein ferkel beim metzger, grins....
    nochmal: wer auf so schlanke babes steht, göttlich, sexy sexy und der blow....und sie dabei zu beobachten und der blickkontakt, da jagte ein gefühlsschauer den anderen. selten, das mich etwas so wuschig gemacht hat. meine fresse war das hot, mein body war total reizüberflutet, ich bekomme ein rohr wenn ich nur an sie denke.... und sie ist sehr nett!

    ich war begeistert und ihr völlig verfallen. hatte ich auch berichtet, halbes jahr her.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mr_n1ceguy (21.08.2021), soböse (15.03.2019), Däne15 (14.03.2019)

      #3
      Klasse

      Ich kann Bowie nur beipflichten.
      Ich war auch die Woche bei ihr. Kiara ist sehr hübsch und sie bläst wie der Teufel. Bei mir mit durchschnittlicher Größe DT bis zum Anschlag ohne zu würgen. Dabei immer Blickkontakt.
      Kiara hat eine super Figur mit kleinen Titten und sehr erregbaren Nippeln.
      Die Wohnung bedarf allerdings dringend einer Renovierung. Ich war vor Jahren in der Location und da war der Wasserhahn schon lose. Parken kein Problem
      So long
      Der olle Paule

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (07.02.2022), thethinwhiteduke (15.03.2019)

        #4
        Wie sieht es denn Preis mäßig aus ?
        Macht Sie auch Zk ?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          petjansen (07.02.2022)

          #5
          in linden:
          waren 130 für 1.
          zk bei mir waren naja, es ging so.
          sie hat mir nicht den schwanz saubergeleckt wie oralliebhaber von seinem date erzählt hat. da war was hauchdünnes zwischen uns....gummi.
          und fingern mag sie nicht. hat sie aber am tel. schon gesagt.

          vielleicht macht sie mehr wenn man ihr mehr dollars bietet.
          außerdem bin ich so alt wie ihr vater, lach....

          ich kenne keine die einen geileren pheromoncocktail ausströmt, höchstens anders (mein subjektiver geschmack).

          ich habe sie bei meiner ankunft in streetwear auf der straße gesehen, stieg gerade aus taxi aus während ich noch im auto saß, ohne zunächst zu wissen das sie es ist, weiße turnschuhe, baggyjeans.....ein hübsches fräulein, gut das mein auto schon stand, sonst wäre ich wohl gegen laterne oder sowas gefahren, lach, ich hatte gehofft, das sie es ist......und sie war es.......ich rief sie an sie sagte 10min braucht sie noch....ohmeingott fand ich sie lecker....das sie nicht alles macht,,, geschenkt....
          ohne auch nur 1 sekunde zu zögern, ich würde sie sofort wieder buchen. ich würde ihr auch hunni geben wenn ich sie nur einmal von kopf bis fuß ablecken kann (aber dabei bleibt es ja eh nie, lach).

          paar details erzähl ich nicht, die waren aber für mich wichtig, für euch vielleicht weniger. nein nix perverses, eher so spleens von mir, aber sachen die speziell mich betören. und sie ist betörend, wie ein rauschgift das sofort süchtig macht.

          so gemeinde, genug geschwärmt. zugegeben, es gibt einige girls auf die ich so abfahre wie auf kiara.
          wer den gleichen geschmack und die gleichen ticks wie ich hat, wird von kiara begeistert sein.

          das jemand von ihr enttäuscht wird kann ich mir nicht vorstellen.

          auch wenns langweilig wird, mein bericht von damals:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=kiara
          Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 15.03.2019, 18:47.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            petjansen (07.02.2022), chemistry (16.03.2019), Black Rose (15.03.2019)

            #6
            Skinny sexy süß

            Bin zwar seit mittlerweile fast zehn Jahren im Pay6 aktiv, aber hier bisher eher stiller Mitleser. Liegt auch daran, dass ich häufig in den Frankfurter Laufhäusern unterwegs bin.
            Heute war ich allerdings bei der süßen Kiara in Linden Mühlberg. Über die Wohnung und deren schlechten Zustand wurde ja schon einiges geschrieben. In der Tat ist es selbst in den Häusern in Frankfurt oft wesentlich komfortabler..
            Dafür ist die süße Maus im Inneren desto besser. Hatte meinen Termin am Mittwoch schon klar gemacht und bin heute Vormittag direkt zu ihr. Sie hat mir mit Lächeln die Tür geöffnet und mich mit einem Küsschen begrüßt. Nach frisch machen im Bad habe ich dann erst einmal Platz auf der Spielwiese genommen und sie hat sich auch noch etwas falsch gemacht. Es ging los mit wilden ZK und dann gab es Küsse am gesamten Körper. Langsam hat sie sich dann zu mir herunter geküsst und plötzlich war er schon in ihrem Mund. Das Gummieren habe ich kaum mitbekommen. Genau so muss es sein.
            Sie bläst wirklich göttlich und in allen Variationen. Das ein Gummi auf dem Schwanz ist merkt man dabei fast gar nicht. Habe dann auch nur noch blasen lassen und sie in allen Variationen genossen. Insgesamt etwa 30 Minuten bis ich es nicht mehr aushalten konnte und das Gummi mit mächtig Druck gefüllt habe.
            Wir hatten dann noch angenehmen Abschlusstag und ich habe ihr eine Massage gemacht. Sie ist wirklich sehr lieb und extrem sexy. Super skinny und genau mein Typ.
            Kann sie also ebenfalls absolut empfehlen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              petjansen (07.02.2022), Tommy75 (18.09.2020), StiftungWeibertest (17.05.2019), thethinwhiteduke (17.03.2019)

              #7
              Süsser Mädel

              War heute bei Kiara, sie ist wirklich so ein süßes Mädel wie in der Anzeige. Bilder stimmen mit der realen Frau überein.
              Nur die Wohnung ist ziemlich runter gekommen.
              War das erste mal bei Kiara und sie hat mich schon mit einem Lächeln empfangen. Habe mich wegen den guten Vorberichten für die 80/30 Variante entschieden und wurde auch nicht enttäuscht.
              Sie hat einen tollen body und lässt sich auch überall anfassen, was nach einiger Zeit auch seine Wirkung hatte.
              Wir haben auch mehrere Stellungen probiert und sie hat gut dagegen gehalten.
              Nur mit dem ZK hat sie es nicht so.
              Fazit: Ich werde wieder hin gehen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                petjansen (07.02.2022)

                #8
                Zweiter Test - noch heißer

                In dieser Woche war ich das zweite Mal bei der süßen Kiara in Linden Mühlberg. Das Bett ist leider immer noch nicht in besserem Zustand und auch der Wasserhahn hängt nach wie vor schief. Alles andere steht dafür schnell gerade, wenn man die süße wunderschöne Maus sieht.
                Ich wurde nach Terminvereinbarung sehr freundlich an der Tür begrüßt und wir haben uns beide frisch gemacht. Dann gab es gegenseitiges streicheln und intensive Küsse. Danach habe ich eine Verwöhnung aller erster Klasse mit dem Mund bekommen.
                Das macht sie so wunderbar, dass ich dieses Mal auch nur BJ wollte. Obwohl ich insgesamt eine gesamte Stunde bei ihr gewesen bin. Allerdings habe ich ihre oralen Künste auch über 40 Minuten genossen. Dann konnte ich es nicht mehr aushalten denn sie hat durch ihr variantenreiches und intensives blasen etwas simuliert, was ich so noch nie gefühlt habe.
                Ich kann sie absolut empfehlen. Habe schon einige Damen besucht. So freundlich und mit so einem guten Service trifft man jedoch nur sehr wenige.
                Fazit: mein zweiter Besuch bei ihr war noch besser als der erste. Und es wird definitiv auch weitere geben.

                Kommentar


                  #9
                  Knallhart versetzt worden

                  Gestern versucht Kiara zu besuchen. Mittags Termin per Whatsapp gemacht
                  für 17:45. Es begann ein fröhlicher Chat mit vielen Nettigkeiten und Emojis ihrerseits.
                  Ich schickte ihr sogar ein Bild von mir um klar zu machen, dass ich seriös bin,
                  also den Termin auf jeden Fall einhalten werde.
                  Wir texteten über Preise, und wie lange ich bleiben möchte. Eine halbe Stunde
                  vorher fragte Sie nochmal, ob ich pünktlich da sein werde. ich bestätigte.
                  15 min vorher nochmal die Zeit bestätigt, wie lange ich bleiben möchte:
                  45 min für 100. Um 17:35 war ich am Parkplatz. 17:38 bekam ich dann die Nachricht,
                  dass ein verspäteter Kunde aufgetaucht sei und ich doch 45 min warten solle.
                  Ich hatte an diesem Tag aber nur dieses besprochene Zeitfenster, weshalb ich
                  die Verschiebung nicht wahrnehmen konnte (Der Tag war hart durchgetaktet).
                  Ich schickte ihr dann als Antwort einen Screenshot von meiner 64 km Strecke, die ich
                  wegen ihr gefahren war. Ich blieb freundlich und verzichtete auf Beschimpfungen
                  oder ähnliches. Zum sauer bzw. enttäuscht sein hatte ich irgendwie keine
                  Energie an dem Tag. Meine Erkenntnis: nächstes mal (also nicht bei Kiara)
                  mehr Zeit mitbringen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    petjansen (07.02.2022)

                    #10
                    Hi Jungs

                    Also von den Fotos , und nach den Berichten zu urteilen würde ich mal sagen absolute ungarische Granate.
                    Ich hoffe mal sie kreuzt mal in meiner Nähe auf .
                    Würde sie wirklich gerne testen 😜

                    Kommentar


                      #11
                      kein GFS

                      Nein, (für mich) keine Granate. Keine Erotik, geschäftsmäßige Freundlichkeit, wie beim Friseur, kein angemessenes Vorspiel, keine nennenswerten Küsse. Da bleibt nur ein guter blowjob, aber das ist mir zu wenig!!!
                      Dazu ist sie nicht attraktiv. Also das nur mal zur Orientierung.
                      Gruss, O.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        petjansen (07.02.2022), Kugelschreiber (09.08.2021), Tommy75 (23.09.2020), hackman (18.09.2019), Ladylover007 (15.09.2019)

                        #12
                        Perfekter geht nicht

                        Endlich ist Kiara wieder am Mühlberg in Linden. Sie ist mittlerweile zu meiner "Stammfrau" geworden, weil man nirgends einen einfühlsameren und persönlicheren Service bekommen kann als bei ihr.
                        Schade ist nur, dass sie so selten in Linden ist. Dadurch steigt aber auch jedesmal die Vorfreude. Und diese ist bekanntlich die schönste Freude. Wobei das so ganz nicht stimmt.
                        Denn eine noch schönere Freude hat man, wenn man bei ihr zu Gast ist. Ich war es heute wieder und bin vollauf begeistert.
                        Mich fasziniert immer noch, wie variantenreich und einfühlsam ihr Blasen ist. Zwischenzeitlich denkt man immer wieder, dass gar kein Gummi da ist. Dieses Gefühl kann man gar nicht beschreiben. Man muss es erleben!

                        Kommentar


                          #13
                          Schöne Zeit

                          Hatte die Tage eine gute Zeit mit Kiara. Sie ist sehr nett, spricht gutes Deutsch.

                          Habe 100€/45 Min. vereinbart. Zeit ist nicht ganz eingehalten worden. Druck gab es von Ihrer Seite keinen. Mein Druckabbau war nur schneller.

                          Der Service war dafür umso besser.

                          Sie lässt sich überall anfassen und geht richtig geil mit, so dass ich in ihr gekommen bin. Alles mit Gummi.

                          Könnte eine Stammlady von mir werden.

                          Kommentar


                            #14
                            Nicht attraktiv

                            Zitat von Oxitocin Beitrag anzeigen
                            Nein, (für mich) keine Granate. Keine Erotik, geschäftsmäßige Freundlichkeit, wie beim Friseur, kein angemessenes Vorspiel, keine nennenswerten Küsse. Da bleibt nur ein guter blowjob, aber das ist mir zu wenig!!!
                            Dazu ist sie nicht attraktiv. Also das nur mal zur Orientierung.
                            Gruss, O.
                            Also "nicht attraktiv" ist bei der kleinen eine definitive Fehlbeschreibung. Ich lasse ja einen gewissen Spielraum für subjektive Wahrnehmung, aber diese Wortwahl ist nicht nachvollziehbar. Unerotisch lass ich gekten, wenn die Chemie nicht stimmt, aber unattraktiv ist anders.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              thethinwhiteduke (24.09.2020)

                              #15
                              Ich finde ihren Körper auch Granate. Sie ist schlank, geile definiert und für Männer, die nicht nur GF6 wollen eine Bank. Vor allem das Gestell doggy zu ficken ist immer ein Genuss.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                petjansen (07.02.2022), thethinwhiteduke (24.09.2020)
                              Lädt...
                              X