Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Jennifer

    Jenny ist zurück! Jetzt nennt sie sich Jennifer und taucht nach über einem Jahr aus der Versenkung wieder auf. Die beiden Selfies sind aktuelle Bilder. So kenne ich sie. Sportlich schlank, alles wohlproportioniert, zum anbeißen. Die anderen Fotos stammen aus einer deutlich fülligeren Phase davor.

    19 ist sie nicht mehr, eher 22. Bei ihr lohnt ein Blick in den Anzeigentext. Der stimmt zu 100 Prozent. Girlfriend-Sex auf ungarisch. Vom feinsten. Mit diesen Erfahrungen im Kopf (und an anderen Stellen) ging’s heute in die Location / bei Krug.
    Terminvereinbarung via WhatsApp mit prompter Bestätigung, halb deutsch halb english. Das macht sie nicht selbst, sondern Paula. Jenny kann leider nur ungarisch ...

    Zum Zustand der Örtlichkeit muss man nix mehr schreiben - Location Scouts für Endzeit-Filme würden Freudensprünge machen. Ich dagegen war bemüht, so wenig wie möglich davon wahrzunehmen ...

    Als die Tür aufging, hatte ich nur noch Augen für eins: Jennifer.
    Ein südländisches Schneewittchen in roten Dessous. Schwarze glänzende Haare, rote Lippen. Traumfigur.

    Ein Wiedersehen wie im Bilderbuch. Hat schon was, wenn einen die Frau nach so langer Zeit gleich wiedererkennt und freudig, mit gestrecktem Arm ins Zimmer reinzieht ...

    Schnell die leidigen Formalien (100 / Stunde) hinter sich bringen, Sachen abwerfen und rauf aufs Bett. Dort empfing sie mich auf einem frischen knallroten Laken.

    Diese Frau, diese Blicke, diese Küsse. Deswegen war ich hier.
    Ich liebe ihren Körper. Sehr schöner brauner Teint, überall mit einem dunklen Flaum überzogen.
    Zuckersüße A-Brüstchen mit zarten Knospen. Funkelnde Augen und volle Lippen. Und dieser leicht würzige Duft ihrer Haut, der mich gefangen nimmt. (Olive, Moschus, Kakao ...)

    Vom ersten bis zum letzten Moment sucht sie Nähe und Augenkontakt, berührt und küsst. Nachdem ich ihren Körper sanft und ausgiebig erkundet hatte, lag sie auf mir und begann, mich intensiver zu küssen. Die Frau hat Instinkt, Timing und sie weiß wie’s geht ... Küssen, saugen, lecken an Hals und Wangen ... damit langsam aber intensiv weiter den Körper hinab ... kräftig leckt sie mich an den Leisten. Ich wälze mich hin und her. Ein Schauer jagt den nächsten. Genau das ... habe ich vermisst.

    Danach Französisch, Reiter, Missio wie im Rausch. Alles mit viel Power von ihr, mit Küssen, Lecken und hörbarer Freude. Sehr natürlich und intensiv. Feuriges Finale in Doggy. Den Oberkörper ganz abgelegt, mit den Händen an der Wand abgestützt, diesen Traumhintern in herausfordernder Pose in Stellung gebracht und kraftvoll gegengehalten. Aber auch ebenso kraftvoll mir immer mal entgegen gestoßen. Nach dem Abschluss blieb sie so, zufrieden raunend. Dann drückte sie noch dreimal langsam aber mit Nachdruck ihr Hinterteil gegen mich, wodurch ich immer wieder tief in sie eindrang. Ist das gut.

    Ihr Lippenstift war komplett abgeküsst, das meiste davon total klischeemäßig über meinem gesamten Brustkorb verteilt. Sie zeigte überrascht mit dem Finger drauf. “Dusch!!” sagte sie und wir mussten beide herzhaft lachten.

    Danach dankt Übersetzer-App mit Spracherkennung eine sehr schöne Plauderrunde, mit viel Zärtlichkeiten.

    Sie gestand mir noch, dass sie gerade extrem starke Zahnschmerzen hat (und dadurch auch an Kopf und Hals), was ihre Arbeit sehr einschränke. Wow, Hut ab, dass sie dann noch so eine Leistung bringt!

    Hoffe, sie bald wieder zu treffen.
    Mehr als eine Empfehlung von mir.

    Grüße
    punci
    Zuletzt geändert von punci; 14.03.2019, 21:55. Grund: Adresse entfernt, da nicht in der Anzeige
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nixuser (08.11.2020), benny502 (15.03.2019), foreverivan (14.03.2019)

    #2
    Zitat von punci Beitrag anzeigen
    :....Die anderen Fotos stammen aus einer deutlich fülligeren Phase davor.
    Grüße
    punci
    ...na, wenn das „füllig“ ist, stehe ich nicht mehr auf skinny.

    Kompliment, Kopfkino beim Lesen

    Kommentar


      #3
      Ja, hast Recht ...

      Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
      ...na, wenn das „füllig“ ist, stehe ich nicht mehr auf skinny.

      Kompliment, Kopfkino beim Lesen
      ... da hab ich mich etwas vertan bei der Wortwahl. Der Po war aber schon kräftiger und die Wangen voller als jetzt. Wollte damit einfach sagen, dass sie mir wie sie jetzt ist - etwas schlanker - noch besser gefällt.

      Kommentar


        #4
        Bilder / Anzeige

        Die Ladies-Anzeige ist gerade weg. Bilder und Kontakt gibt es auch hier:

        https://m.erotik-leipzig.com/sedcard/?id=5930

        Kommentar


          #5
          Jennifer / Jenny

          Zitat von punci Beitrag anzeigen
          Jenny ist zurück! Jetzt nennt sie sich Jennifer und taucht nach über einem Jahr aus der Versenkung wieder auf.
          https://www.ladies-forum.de/showthre...te)-aber-top!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            punci (16.03.2019)

            #6
            Ich habe ein paar spekulative Beiträge gelöscht und bitte, beim Thema zu bleiben.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              punci (17.03.2019)

              #7
              Comeback oder Nachnutzung?

              In den letzen Monaten gab es in MV Annoncen mit ihren Bildern, aber sie war dann nie anzutreffen:

              015210677399
              Zuletzt geändert von sexboy; 18.06.2021, 16:52. Grund: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

              Kommentar

              Lädt...
              X