Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stacy - Heisse Magyarin

    Hi zusammen,

    zu dieser hübschen und reizenden Dame aus dem schönen magyarischem Lande existieren nur wenige Berichte. Für meinen Geschmack zu wenig. Stacy hat es nicht verdient. Denn erstens es ist eine sehr hübsche junge Dame mit ihren 30 Jahren. Und die Bilder geben auch wirklich die Person wieder, welche man antrifft. Sie ist in Natura eine wahre Schönheit. Besonders ihre grünen Augen und ihr sehr strahlend schönes Lächeln können einen bezirzen.

    Habe sie gestern und heute besucht und ihren Service genossen. Sie nimmt für die Stunde 130 €. Mit Lecken, welches als Extra dazu gebucht werden kann, kommt man auf die üblichen 150 € Stundenlohn, welchen auch andere SDL hier in Münster aufrufen. Dazu hab ich noch die beiden Extras KB und GB für jeweils 20 € gezahlt. Macht 190 € pro Tag

    Sie macht zwar keine ZK aus Prinzip heraus, weil es eher für den privaten Part ist. Aber lasst Euch versichert sein, dass sie trotz Gummi so gut blasen kann, dass man denkt sie blässt ohne. Auch geht sie beim Vögeln gut mit und geniesst es. Im Gegensatz zu anderen SDL lässt sie sich an den Brüsten und Brustwarzen küssen, lecken und mit ihnen spielen. Sie ist vermutlich leicht silikoniert oder hat die Implantate rausnehmen lassen. Jedenfalls wie gesagt hat sie kein Problem mit sich ihre Brüste anfassen zu lassen. Es ist sogar erwünscht mit den Boobies zu spielen.

    Bei der KB und GB ist sie auch ziemlich relaxt. Sie ist generell echt supernett und sehr, sehr sympathisch. Und sie kann gut die dt. Sprache sprechen.

    Seit nett zu ihr beim Besuch bei ihr. Den eine solche Perle hat es verdient richtig gut behandelt zu werden. Sie hält was sie verspricht und das ist Leute Gold wert.

    Apropos in Bezug auf Hygiene kommt von ihr aus schon das Angebot auf die Waschung bzw. Dusche. Und sie pflegt sich auch was ein wichtiges Kriterium ist. Sie riecht ziemlich gut und ihre Muschi ist samtweich und lecker. Auch gibt es ein Erfrischungsgetränk wie üblich und "selbstverständlich". Ich habe diesmal einen Mezzo Mix (Cola u. Fanta) gewählt

    Sie ist, wie sie mir verraten hat nächste Woche in Oldenburg im Studio Royal. Und im April vermutlich in Hannover ab dem 14. April. Auf meine Frage in Bezug auf Münster meinte sie vermutlich nicht, es sei denn man kennt eine gute Wohnung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shubunkin (01.09.2019), body_n_soul (17.03.2019), Däne15 (15.03.2019)

    #2
    Vielen Dank für den guten Bericht!

    Stacy ist regelmäßig im Studio Royal zu Gast. Ich versuche, sie dort einmal zu vernaschen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HammerMS (17.03.2019)

      #3
      Zitat von veloqx Beitrag anzeigen
      Vielen Dank für den guten Bericht!

      Stacy ist regelmäßig im Studio Royal zu Gast. Ich versuche, sie dort einmal zu vernaschen
      Mach das mal. Sie ist aktuell bei Euch zu Besuch. Hatte sich echt gefreut als ich ihr mitteilte, dass ich diese Woche für 4 Tage auf Dienstreise in Hannover bin. Und wollte quasi, dass man den "Katzensprung" Hannover - Oldenburg auf sich nimmt, um sie im Studio Royal zu besuchen. Die Freude hab ich ihr leider nehmen müssen, da ich nicht mit dem eigenen Auto fahre, sondern ein von der Firma gestelltes Fahrzeug nutze. Wäre irgendwie blöd zusätzliche Kilometer, erklären zu müssen. Daher kommt leider eine Fahrt nach Oldenburg nur für die Zukunft mit dem privatem Automobil in Frage.

      Schade finde ich, dass sie aus irgendeinem Grund mit der Münsteraner Adresse nicht zufrieden war. Somit könnte es sein, dass sie leider nicht mehr nach Münster kommen wird. Ausser, es findet sich eine gute Adresse. Problem hierbei ist, dass

      1. die Adresse Otto-Hahn, wo sie gastierte eigentlich zu den etwas "guten" Adressen mittlerweile zählt, sie diese aber aus irgendeinem Grund ausschliesst für die Zukunft,
      2. die Grevener sich leider zu einer "Bruchbude" entwickelt, die man nur wg. einigen guten DL aufsucht,
      3. die Wohnung in Roxel hab ich seit längerem nicht besucht. Die scheint auch nicht das "Gelbe vom Ei" zu sein und
      4. WuFa, Traumgebiet etc. sind vermutlich ausgeschlossen, da die DL mit solchen Etablissements vermutlich ausser dem Studio Royal nichts zu tun haben will.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        body_n_soul (17.03.2019)
      Lädt...
      X