Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Isabella im Haus 107

    Hallo zusammen,

    war heute bei dieser Dame und kann sagen eine Wucht!
    Ich nahm die Testnummer und wurde nicht entäuscht! Bilder zu 100% aktuell, die Größe ist 1,80 m.
    Brüste sind gemacht aber fühlten sich echt an.
    Ich übergab ihr das Geld und nahm noch kurz ein Abstecher ins Bad. Bei der Rückkehr stand sie da wie Gott sie erschuf, ein Wunderwerk der Natur. Wir streicheln uns im stehen und Liebkosen uns ganz zärtlich. Küssen macht sich nicht werden auch nie von mir abgerufen.

    Nach dem wir uns dann auf der Matraze gemütlich machten, ging es mit den zärtlichen Berührungen weiter. Ich küsste auch ganz zärtlich ihre Brüste. Die Zärtlichkeiten quitiierte sie mit einem wunderschönen lächeln. Nach dem Sie Ihre langen Beine spreitzte fand man kleiner schnell den weg in Ihre Liebeshöhle.Die Missio Stellung blieb auch die einzige an diesem Tag. Ihr schönes Gesicht und lächeln konnte ich nur so genau sehen. Sie stöhnte auch Situationsbedingt und nicht übertrieben. Wie es kommen musste, war die Tüte nach einem heftigen Abgang voll. Sie reinigte ihn Zärtlich und alles endete ohne Hektik und Zeitdruck obwohl es nur 50€ waren. Verabschiedet wurde ich mit einer sehr innigen Umarmung!
    Ich war sehr positiv überrascht den beim öffnen der Tür kam sie mir sehr unnahbar vor. Aber das Eis schmilzt schon nach wenigen Minuten.

    Für mich eine echte Empfehlung!

    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    1ceMan78 (15.03.2019), Wowwow (15.03.2019), SledgeHammer (15.03.2019)

    #2
    Zitat von Zärtliche Beitrag anzeigen
    Brüste sind gemacht aber fühlten sich echt an.
    ...
    Bei der Rückkehr stand sie da wie Gott sie erschuf, ein Wunderwerk der Natur.
    Das widerspricht sich

    Kommentar


      #3
      Oh Mann

      Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
      Das widerspricht sich
      Einfach mal nix schreiben wäre auch ok!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pussyhunter69 (19.03.2019)
      Lädt...
      X