Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julie- Lübeck

    Kontakt mit Julie , nette Stimme mit Akzent. Besuch war kurzfristig möglich.

    **blockierter Link**
    Location bekannt, gut zu erreichen und drinnen großzügig und top ausgestattet.
    Bilder verpixelt, nach längerer Recherche aber einen Bericht gefunden, wo über die Bilder eine fundierte Meinung abgegeben wurde.
    Sie stimmen nicht mehr so richtig, sie hat aber ein bildhübsches Gesicht und ein zauberhaftes Lächeln, Statur etwas kräftiger, so schlank wie auf den Bildern nicht mehr.Kommt aus dem Baltikum.
    Brüste silikoniert. 80430 , keine ZK möglich.

    Nach dem Einlass entwickelte sich eine lockere Unterhaltung mit einigen Scherzen, nach dem Badbesuch ein vorsichtiges Annähern vor dem Bett mit Streicheln und Schmusen begleitet von Musik gepowert von Alexa.
    F bei ihr lecker, sie zog immer mal wieder ihre Perle in Position, wurde ordentlich feucht.

    Dann F bei mir, ordentliche Tiefe und guter Druck. Sie legte sich so , das Fingerspiele möglich waren , aber tief war nicht gewünscht. Aufgesattelt von ihr zum Reiter Reverse , gute Tempowechsel und schöne Bewegungen.
    Dann missioniert , hier gingen auch paar Küsschen .
    Heftiges Klammern und etwas Dirty Talk , gut entspannt.
    Säuberung und AST , sie war dabei sehr freundlich und höflich.

    Werde ich bei Gelegenheit wiederholen, ich denke , da geht bei jetzt vorhandener Chemie noch mehr .
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (16.03.2019), Balke72 (15.03.2019), Däne15 (15.03.2019), Zunge39 (15.03.2019)
Lädt...
X