Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Gina Brigitta P*rnstar im Studio Royal

    Hey ! Ohne Anmeldung zum Studio hingefahren. Geklingelt in Studio 2 wegen Dusche im Zimmer ist super . Gina wurde mir vorgestellt nur Sie war im Studio 2 frei . Ok gemacht also Gina. Kannte ich ja noch nicht. Es klopfte leise und Gina trat ein. Wir haben dann über das Preisliche gesprochen 80430 und 20 extra . Kommunikation nur Englisch. Bilder passen optimal genau wie angegeben. Hab dann schön geduscht Gina ist noch mal raus Getränk geholt und die liege Wiese vorbereitet. Wir haben uns langsam aufs Bett begeben und es folgte ein super BJ ohne Hände die waren immer wo anders also top . Und immer wieder ein bisschen diskreter Spucke von Ihr beim Blasen schon geil. Dann ging es in die Reiter mit dem Rücken zu mir wo sie absolut voll gegen gehalten hat. Danach in die Doggy wo ich dachte Sie will meinen Schwanz abbrechen . Da das Bett so laut war haben wir damit aufgehört und es mit Blasen und Handjob zu Ende gebracht. Sauber gemacht habe ich mich selbst . 69 bzw. Lecken wollte sie nicht konnte aber ihre Muschi schön mit den Fingern berühren. Ok ist schon ziemlich professionell denke ich Wiederholung für mich 50% stehe nicht so auf Silikon. Aber sonst war es ok .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Honka (18.03.2019), Balke72 (15.03.2019), tomfuc (15.03.2019), greeni68 (15.03.2019)
Lädt...
X