Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe-Durlach - Layla 20j. aus Kuba

    Heute war ich bei Layla. Termin vereinbart. Die Wohnung in KA-Durlach ist schwer zu finden. Man muss unter der Hausnummer in einen Durchgang hineingehen und dann die erste Tür links.
    Ich wurde bereits erwartet und von einer bildhübschen sehr jungen Latina mit einem offenen ehrlichen Lächeln empfangen. Die zierliche Figur ist echt der Hammer, besser als auf den Fotos, und ihr Gesicht eine wahre Schönheit. Braune makellose Haut und ausreichend Deutsch. Genau mein Typ Traumfrau. Es entstand durch die freundliche Art gleich eine angenehme Atmosphäre. Wir haben viel miteinander gelacht. Das was sie in ladies.de anbietet machte sie auch und man hat nicht, wie so oft bei anderen, den Eindruck, dass hier das Geschäft im Vordergrund steht sondern dass es ihr Spaß macht, den Mann zu verwöhnen und sie auch selbst Freude daran hat. Ich bin jetzt nicht der Rammler-Typ sondern schätze eher gegenseitige Zärtlichkeiten in Richtung GF6. Da kam ich voll auf meine Kosten. Wir lieben ja alle enge Muschis und auch hier wurde ich nicht enttäuscht.
    Ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei Ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (09.05.2019)

    #2
    Ich kann mit diesem Bericht nicht viel anfangen.
    Da wird darauf hingewiesen, wo wir hinlaufen sollen. Dann ist sie ja noch hübscher als auf den Fotos und der Service soll umfangreich sein mit dem Hinweis auf die Seite.
    Nur keine wirkliche Beschreibung über das Geschehen / Preis / Dauer. Ach ja, sie macht es wohl nicht wegen des Geldes.
    Klingt für mich wie Werbung, aber hoffentlich täusche ich mich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (25.02.2020), Däne15 (16.03.2019)

      #3
      Das Bild Nr. 1 ist geklaut von Sara bei Sexy Babes in Mannheim. Kam mir doch bekannt vor.

      Hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=sexy+babes

      Bild 9

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (25.02.2020), 08/15 (16.03.2019)

        #4
        Zitat von Kugelschreiber Beitrag anzeigen
        Das Bild Nr. 1 ist geklaut von Sara bei Sexy Babes in Mannheim. Kam mir doch bekannt vor.

        Hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=sexy+babes

        Bild 9
        Es könnte natürlich auch umgekehrt sein, dass Sara von Layla geklaut hat.
        Bis zur Klärung des Sachverhaltes bitte ich, die Füße stillzuhalten.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Info oder Kopfkino?

          Das war mein erster Bericht in diesem Forum. Die Antworten werfen die Frage auf, ob es in diesem Forum um Iformationen geht, wie man seine Kohle nicht unnötig verbrennt, oder ob das Kopfkino der Leser im Vordergrund steht.
          Auf Grund meiner Erfahrungen bin ich für ersteres. Das können Empfehlungen oder Warnungen sein. Wie oft ärgert man sich, wenn man die Dame wieder verlässt, weil es eine Enttäuschung war. Da sind auch Empfehlungen eine gute Sache. Das kann man dann auch als "Werbung" klassifizieren. Wenn die falsch war, werden genügend Antworten kommen, die das klären.
          Bevor man einen Bericht als Fake verdächtigt und kritisiert, sollte man aber erst mal selbst die Sache vor Ort prüfen!
          Für mich war Layla ein tolles Erlebnis. Und da muss ich auch keine Einzelheiten schildern.
          Über die Preise hätte ich was gesagt, wenn sie vom Durchschnitt abweichen, was nicht der Fall war.
          Und wer da von wem Bilder geklaut hat, wird gerade von ladies.de geprüft. Das ist mir aber auch egal, wenn die Fotos nicht lügen.
          Also liebe Leser, schreibt eure Kommentare erst, wenn ihr Fakten habt und macht, wie in vielen Foren, nicht alles nieder. Sonst war das auch von mir der letzte Bericht!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            punci (17.03.2019), Däne15 (17.03.2019), piet (17.03.2019), Couboy (17.03.2019)

            #6
            Ich habe deinen Bericht nicht als Fake bezeichnet/verdächtigt. Ich finde nur, es klingt nach Werbung, was nicht bedeutet, dass die junge Frau nicht hübsch ist oder keinen guten Service anbietet.

            Tatsächlich ist doch da was mit dem Bild und darauf habe ich hingewiesen.

            Falls sie hübsch ist, aber nicht die Frau auf den Bildern wäre, würde es mich doch stören. Denn bei einer weiten Anfahrt buche ich die Dame für eine Stunde. Kopfkino wäre dann zerstört.

            Also, ich halte die Füße still und hoffentlich gibt es weitere gute Berichte von ihr.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (25.02.2020)

              #7
              Immer noch kein zweiter Bericht

              Jeder der schon mal längere Zeit in Kuba war (für mich trifft das zu) fragt sich natürlich sofort: Wie kommt eine 20j Kubanerin die gut deutsch spricht nach Deutschland.

              Bin mal gespannt ob da noch ein Bericht nachkommt.

              Selbstverständlich zweifle ich den Bericht nicht an

              Kommentar


                #8
                Die älteren threads über Layla:

                Zitat von Wischundweg Beitrag anzeigen
                Bin mal gespannt ob da noch ein Bericht nachkommt.
                Wenn man in der Stichwortwolke ihren Namen anklickt, findet man zumindest die älteren Berichte.
                Ich füge auch mal die andere Tel-Nr hinzu.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Thomsen (02.04.2019), 08/15 (21.03.2019), Kugelschreiber (20.03.2019)

                  #9
                  Layla aus Cuba

                  Da ich meinen Betrag versehentlich im Bereich Niedersachsen gepostet habe, hier noch mal für euch /uns in BaWü, auch, da hier scheinbar noch auf eine weitere Meinung gewartet wird:

                  Ich war vor ein paar Wochen bei Layla, als sie noch in der bekannten Wohnung König in Freiburg gastiert hat. Von den Fotos her exakt mein Typ und diese stimmen auch mit der Realität überein. Bestätigen kann ich auch die schon erwähnte rauchige Stimme und ihr recht gutes Deutsch.
                  Auch die Toiletten-Frage bekam ich gestellt.
                  Scheint für sie ein Synonym für BAD zu sein.
                  Egal.
                  Üblicher Kurs von 80430, nach Übergabe sollte ich mich aufs Bett legen.
                  Ich verneinte und wollte sie erstmal im Stehen erkunden, was sie achselzuckend und etwas unerotisch-gleichgültig hin nahm.
                  Ich wahr etwas enttäuscht, aber bald hat sie mit wohligem schnurren auf meine zärtlichen Erkundungen ihres echt knusprigen Körpers mit extrem weicher, samitiger Haut reagiert. War sehr schön.
                  Dann ging es los mit BJ und dem üblichen 3-Kampf. Ich hatte es mir gemütlich gewünscht, was sie auch respektiert hat. Sie hat in allem schon auch einen prima Job gemacht, wobei Küssen verboten war und leider auch kein wirkliches GF6 Gefühl rüber kam. Weiß nicht, ob sie das auf der Setcard hatte. War aber auch noch recht früh am Vormittag und sie evtl. noch nicht so ganz in Form. Sie hat keine Berührungsängste und macht bei allem sehr engagiert mit. Auf lecken (erlaubt) hat sie leider so gar nicht reagiert. Schade, aber kann man nicht erzwingen.
                  War übrigens nicht so ganz frisch rasiert und wenn sie ran geht, muss sie sicherlich bis zum Bauchnabel hoch das Messer schwingen. Liegt glaub ich in der Latina Genetik.
                  Insgesamt merkt man, daß sie einen Job macht, aber den macht sie auch sehr gut.
                  Kein übertriebenes Gestöhne, nur bissl Signale, wenn ihr was gefällt.
                  Insgesamt trotz der Einschränkungen ein schönes Erlebnis.
                  Wegen der Hammer Optik und weil sie auch ein echt sehr nettes Wesen ist, würde ich für mich den Wiederholungsfaktor bei 90% ansetzen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    08/15 (19.05.2019), Rattenfänger (09.05.2019)

                    #10
                    Aktuell in Mannheim mit unverpixelten neuen Bildern
                    https://www.mannheimladies.de/Sex-An...a-9252192.html

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Blondinenfan (25.02.2020)

                      #11
                      Zitat von Kugelschreiber Beitrag anzeigen
                      Aktuell in Mannheim mit unverpixelten neuen Bildern
                      https://www.mannheimladies.de/Sex-An...a-9252192.html
                      Na dann hast du es ja nicht weit

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Thomsen Beitrag anzeigen
                        Auch die Toiletten-Frage bekam ich gestellt.
                        Scheint für sie ein Synonym für BAD zu sein.
                        Im Englischen redet man auch von "in the bathroom", wenn man "auf der Toilette" meint.
                        Vielleicht hat sie es davon abgeleitet.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X