Karlsruhe-Durlach - Layla 20j. aus Kuba

Anzeigedaten

Layla 20j. aus Kuba

6 Fotos Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de

Pfinztalstr.

Karlsruhe-Durlach

bei König/Stein dann oben bei Sommer

Alter:20 Jahre
Busen:75B
Figur:KF 34
Körpergröße:1.70m
Typ:Latina
Service:ZK, 69, GF6, Franz b. Ihr, MMF, MFF, Schmu., Kuscheln
LAYLA

Ich freue mich, dass Du mein Profil besuchst.
Ich bin die 20 Jahre alte ganz süße, zärtliche
LAYLA und komme aus Kuba.

SEX ist für mich einer der schönsten Dinge im
Leben, da bin ich immer mit Leidenschaft bei
der Sache. Das du dich bei mir wohlfühlt steht
bei mir an erster Stelle. Damit ich Dich ohne
Zeitdruck verwöhnen kann, solltest du meine
Vorlieben wissen: Ich probiere immer gerne
etwas Neues aus und gebe mich Dir hin, doch
die nächsten Dinge machen mich einfach nur
noch geil: Von der kleinen geilen P*rn*-
Darstellerin, die Dir eine unvergessliche Zeit
verschafft mit leidenschaftlichem Sex, bis zu
der Studentin die es etwas härter mag, genau
diese Mischung macht mich geil. Dazu können
wir uns gerne auch mit Spielzeug vergnügen,
da stehe ich immer drauf.

Meinen 1,65 m großen Körper bewege ich natürlich
auch gerne auf dem Bett und ich verwöhne deinen
Schw*** mit meiner kleinen *ng*n M*sch* Ich
biete einen Top Service, nach einer genauen
Absprache ist fast alles möglich. Doch solltest Du
wissen, dass mir Harmonie und Körperhygiene
sehr wichtig sind. Ein freundliches und gepflegtes
Auftreten bringen das perfekte Zusammensein.
Ich freue mich Wenn ich Dich jetzt Neugierig
gemacht habe, ruf mich am besten jetzt an und
mach einfach einen Termin mit mir aus, und lass
deiner Fantasie freien Lauf. Zu guter Letzt, ich
bin immer bemüht Eure Anrufe entgegen zu nehmen,
sollte ich mal nicht dran gehen können versucht
es einfach zu einem später Zeitpunkt nochmal.
Ihr könnt mich auch gerne per WHATSAPP
anschreiben.

0151-45515788
  1. Avatar von grizzlymann

    grizzlymann:

    Standard Karlsruhe-Durlach - Layla 20j. aus Kuba

    Heute war ich bei Layla. Termin vereinbart. Die Wohnung in KA-Durlach ist schwer zu finden. Man muss unter der Hausnummer in einen Durchgang hineingehen und dann die erste Tür links.
    Ich wurde bereits erwartet und von einer bildhübschen sehr jungen Latina mit einem offenen ehrlichen Lächeln empfangen. Die zierliche Figur ist echt der Hammer, besser als auf den Fotos, und ihr Gesicht eine wahre Schönheit. Braune makellose Haut und ausreichend Deutsch. Genau mein Typ Traumfrau. Es entstand durch die freundliche Art gleich eine angenehme Atmosphäre. Wir haben viel miteinander gelacht. Das was sie in ladies.de anbietet machte sie auch und man hat nicht, wie so oft bei anderen, den Eindruck, dass hier das Geschäft im Vordergrund steht sondern dass es ihr Spaß macht, den Mann zu verwöhnen und sie auch selbst Freude daran hat. Ich bin jetzt nicht der Rammler-Typ sondern schätze eher gegenseitige Zärtlichkeiten in Richtung GF6. Da kam ich voll auf meine Kosten. Wir lieben ja alle enge Muschis und auch hier wurde ich nicht enttäuscht.
    Ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei Ihr.
     
  2. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    nightrider (09.05.2019)
  3. Kugelschreiber:

    Standard

    Ich kann mit diesem Bericht nicht viel anfangen.
    Da wird darauf hingewiesen, wo wir hinlaufen sollen. Dann ist sie ja noch hübscher als auf den Fotos und der Service soll umfangreich sein mit dem Hinweis auf die Seite.
    Nur keine wirkliche Beschreibung über das Geschehen / Preis / Dauer. Ach ja, sie macht es wohl nicht wegen des Geldes.
    Klingt für mich wie Werbung, aber hoffentlich täusche ich mich.
     
  4. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Däne15 (16.03.2019)
  5. Kugelschreiber:

    Standard

    Das Bild Nr. 1 ist geklaut von Sara bei Sexy Babes in Mannheim. Kam mir doch bekannt vor.

    Hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=sexy+babes

    Bild 9
     
  6. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    08/15 (16.03.2019)
  7. Avatar von bayreuthsucher

    bayreuthsucher:

    Standard

    Zitat Zitat von Kugelschreiber Beitrag anzeigen
    Das Bild Nr. 1 ist geklaut von Sara bei Sexy Babes in Mannheim. Kam mir doch bekannt vor.

    Hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=sexy+babes

    Bild 9
    Es könnte natürlich auch umgekehrt sein, dass Sara von Layla geklaut hat.
    Bis zur Klärung des Sachverhaltes bitte ich, die Füße stillzuhalten.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)
     
  8. Avatar von grizzlymann

    grizzlymann:

    Standard Info oder Kopfkino?

    Das war mein erster Bericht in diesem Forum. Die Antworten werfen die Frage auf, ob es in diesem Forum um Iformationen geht, wie man seine Kohle nicht unnötig verbrennt, oder ob das Kopfkino der Leser im Vordergrund steht.
    Auf Grund meiner Erfahrungen bin ich für ersteres. Das können Empfehlungen oder Warnungen sein. Wie oft ärgert man sich, wenn man die Dame wieder verlässt, weil es eine Enttäuschung war. Da sind auch Empfehlungen eine gute Sache. Das kann man dann auch als "Werbung" klassifizieren. Wenn die falsch war, werden genügend Antworten kommen, die das klären.
    Bevor man einen Bericht als Fake verdächtigt und kritisiert, sollte man aber erst mal selbst die Sache vor Ort prüfen!
    Für mich war Layla ein tolles Erlebnis. Und da muss ich auch keine Einzelheiten schildern.
    Über die Preise hätte ich was gesagt, wenn sie vom Durchschnitt abweichen, was nicht der Fall war.
    Und wer da von wem Bilder geklaut hat, wird gerade von ladies.de geprüft. Das ist mir aber auch egal, wenn die Fotos nicht lügen.
    Also liebe Leser, schreibt eure Kommentare erst, wenn ihr Fakten habt und macht, wie in vielen Foren, nicht alles nieder. Sonst war das auch von mir der letzte Bericht!
     
  9. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Couboy (17.03.2019), Däne15 (17.03.2019), piet (17.03.2019), punci (17.03.2019)
  10. Kugelschreiber:

    Standard

    Ich habe deinen Bericht nicht als Fake bezeichnet/verdächtigt. Ich finde nur, es klingt nach Werbung, was nicht bedeutet, dass die junge Frau nicht hübsch ist oder keinen guten Service anbietet.

    Tatsächlich ist doch da was mit dem Bild und darauf habe ich hingewiesen.

    Falls sie hübsch ist, aber nicht die Frau auf den Bildern wäre, würde es mich doch stören. Denn bei einer weiten Anfahrt buche ich die Dame für eine Stunde. Kopfkino wäre dann zerstört.

    Also, ich halte die Füße still und hoffentlich gibt es weitere gute Berichte von ihr.
     
  11. Wischundweg:

    Standard Immer noch kein zweiter Bericht

    Jeder der schon mal längere Zeit in Kuba war (für mich trifft das zu) fragt sich natürlich sofort: Wie kommt eine 20j Kubanerin die gut deutsch spricht nach Deutschland.

    Bin mal gespannt ob da noch ein Bericht nachkommt.

    Selbstverständlich zweifle ich den Bericht nicht an
     
  12. cees:

    Standard Die älteren threads über Layla:

    Zitat Zitat von Wischundweg Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt ob da noch ein Bericht nachkommt.
    Wenn man in der Stichwortwolke ihren Namen anklickt, findet man zumindest die älteren Berichte.
    Ich füge auch mal die andere Tel-Nr hinzu.
     
  13. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    08/15 (21.03.2019), Kugelschreiber (20.03.2019), Thomsen (02.04.2019)
  14. Thomsen:

    Standard Layla aus Cuba

    Da ich meinen Betrag versehentlich im Bereich Niedersachsen gepostet habe, hier noch mal für euch /uns in BaWü, auch, da hier scheinbar noch auf eine weitere Meinung gewartet wird:

    Ich war vor ein paar Wochen bei Layla, als sie noch in der bekannten Wohnung König in Freiburg gastiert hat. Von den Fotos her exakt mein Typ und diese stimmen auch mit der Realität überein. Bestätigen kann ich auch die schon erwähnte rauchige Stimme und ihr recht gutes Deutsch.
    Auch die Toiletten-Frage bekam ich gestellt.
    Scheint für sie ein Synonym für BAD zu sein.
    Egal.
    Üblicher Kurs von 80430, nach Übergabe sollte ich mich aufs Bett legen.
    Ich verneinte und wollte sie erstmal im Stehen erkunden, was sie achselzuckend und etwas unerotisch-gleichgültig hin nahm.
    Ich wahr etwas enttäuscht, aber bald hat sie mit wohligem schnurren auf meine zärtlichen Erkundungen ihres echt knusprigen Körpers mit extrem weicher, samitiger Haut reagiert. War sehr schön.
    Dann ging es los mit BJ und dem üblichen 3-Kampf. Ich hatte es mir gemütlich gewünscht, was sie auch respektiert hat. Sie hat in allem schon auch einen prima Job gemacht, wobei Küssen verboten war und leider auch kein wirkliches GF6 Gefühl rüber kam. Weiß nicht, ob sie das auf der Setcard hatte. War aber auch noch recht früh am Vormittag und sie evtl. noch nicht so ganz in Form. Sie hat keine Berührungsängste und macht bei allem sehr engagiert mit. Auf lecken (erlaubt) hat sie leider so gar nicht reagiert. Schade, aber kann man nicht erzwingen.
    War übrigens nicht so ganz frisch rasiert und wenn sie ran geht, muss sie sicherlich bis zum Bauchnabel hoch das Messer schwingen. Liegt glaub ich in der Latina Genetik.
    Insgesamt merkt man, daß sie einen Job macht, aber den macht sie auch sehr gut.
    Kein übertriebenes Gestöhne, nur bissl Signale, wenn ihr was gefällt.
    Insgesamt trotz der Einschränkungen ein schönes Erlebnis.
    Wegen der Hammer Optik und weil sie auch ein echt sehr nettes Wesen ist, würde ich für mich den Wiederholungsfaktor bei 90% ansetzen.
     
  15. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    08/15 (Heute), Rattenfänger (09.05.2019)
  16. Kugelschreiber:

    Standard

    Aktuell in Mannheim mit unverpixelten neuen Bildern
    https://www.mannheimladies.de/Sex-An...a-9252192.html
     
Nach oben