Nach meinem gestressten Besuch bei den popp models
https://www.ladies-forum.de/showthre...ebiet&p=764613
wollte ich was stressfreies erleben. Also ab zu den lollipopps.

Gewünschte Dame war anwesend. - gut das auf der Homepage sie die Lippen geschlossen halt und die Bauchdecke (wegen Geburtsstreifen) mit ortsüblicher Photoshop-Begabung wegretuschiert wurde. Was mich erstmal nicht störte.

Setcard der Dame
https://model-yasmin-57997.6profis.de

Üblichen Tarif für 1Std bezahlt und in ein Raucherzimmer geführt. Juhuuuu !!!

Nach dem üblichen Prozedere, ich duschte, sie mmm nicht, begab ich mich aufs Bett.
Nach ungefähr 5 min sehr sehr schlechtes Handanlegen brach ich ab.
Also sorry Leute aber im Zeitalter des Internets und bei der Berufswahl sollte man ein Minimum an Technik draufhaben.
Von 1Std nur 30min da gewesen inklusive an und ausziehen der Motorradbekleidung. Mit einer tollen Story aus dem Acker gemacht, wollte einfach mal KEINEN Stress mehr haben

Fazit
Ich werde Mainz meiden wie die Pest. Noch ein Grund nach den Karnaval diese Stadt als P6 no go area zu betrachten.

Das beste war der Einkauf beim Italiener unten

PS auf der Rückfahrt noch so ein Offenbacher BMW X7 iDiot der denkt es ist cool bei Platzregen auf der Autobahn in einer Baustelle einem Motorrad bis auf 3m dranzufahren. Sollte derjenige zufällig ein user oder anonyme Leser des Forums sein, sei ihn gesagt - Alter isch hab dein nummerschüld, und weiss jetzt wo dein Auto wohnt- nach 34km behutsamen Hinterherfahrens (der Polizei freut es).

PS2
In FFM zu einer Stamm-SDLs gefahren und in geionter Manier verwöhnt. Ende gut Portmone tot ,😁😁😁😅😁