"länger können" Kondome

Stichworte: -
  1. spritzwurst:

    Standard "länger können" Kondome

    Hallo ihr Fi..freunde

    Mein Problem ist das zu schnelle (ab)schiessen.
    Bin viel zu schnell überreizt und kann es dann nicht mehr genießen, sondern nur noch kämpfen um jede Sekunde.
    Sowohl bei BJ als auch beim GV.
    Was ich gut und lange ertragen kann, ist EL und wenn man meinen Schaft verwöhnt.
    Habe es schon mit PC-training und auch mentalem Training probiert mit wenig Erfolg
    Wollte mal die beschichteten Kondome, zB. Durex Perfforma probieren.
    Hat dazu jemand schon Erfahrungen?
    Frage mich vor allem, wenn ich das Kondom in der 1. Runde drauf hatte und bekomme in der 2. einen BJ, hat die Frau dann ein taubes Gefühl an Lippen und Zunge? (grundsätzlich,nicht nur Sdl)
     
  2. Avatar von Triberius4P6

    Triberius4P6:

    Standard

    ....also dein "Magic Stick" wird aufjedenfall "taub"

    Frage mich vor allem, wenn ich das Kondom in der 1. Runde drauf hatte und bekomme in der 2. einen BJ, hat die Frau dann ein taubes Gefühl an Lippen und Zunge?
    ....gute Frage...grundsätzlich kann sich Frau dann aber auch nicht mehr beschweren ihr tut der Mund weh hat vlt auch Vorteile
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."
     
  3. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Hoftester (15.03.2019)
  4. spritzwurst:

    Standard

    Zitat Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
    ....also dein "Magic Stick" wird aufjedenfall "taub"
    Hast Du schon mal einen"selbstversuch" gemacht
    Geändert von Chromstange (21.03.2019 um 10:04 Uhr) Grund: Zitat repariert
     
  5. Hoftester:

    Standard

    Zitat Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mal einen"selbstversuch" gemacht
    "Durex Performa enthält 12 Durex Performa Kondome mit 5% benzocainhaltigem Gel in der Kondomspitze"

    https://www.durex.de/products/durex-performa-12-kondome

    "Benzocain (4-Aminobenzoesäureethylester) ist ein Lokalanästhetikum vom Ester-Typ zur Oberflächenbetäubung mit schnellem Wirkungseintritt, bei relativ kurzer Wirkungsdauer."

    https://de.wikipedia.org/wiki/Benzocain
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
     
  6. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Burgherr (15.03.2019)
  7. spritzwurst:

    Standard

    Das theoretische habe ich auch schon gelesen, dachte mehr an eigene praktische Erfahrungen
     
  8. Avatar von Runner

    Runner:

    Standard

    Zitat Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen

    Mein Problem ist das zu schnelle (ab)schiessen.
    Das Thema gab es schon öfters. Hier hat es einige Tipps

    https://www.ladies-forum.de/showthre...s-kann-ich-tun
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !
     
  9. Avatar von Ladykiller6669

    Ladykiller6669:

    Standard

    Hab die Dinger auch getestet. Empfand keinen großen Unterschied.
     
  10. Avatar von Burgherr

    Burgherr:

    Standard

    Zitat Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
    ...Bin viel zu schnell überreizt und kann es dann nicht mehr genießen, sondern nur noch kämpfen um jede Sekunde...
    Bleib doch locker anstelle zu kämpfen.

    Und komm stattdessen halt öfters, aber locker.

    Denk an Klaus Kinski, ich glaub sein Rekord lag bei 8x in einer Nacht (falls er kein Angeber war; ein Spinner war er ja sowieso).
    Dum vivamus edimus et biberimus
     
  11. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Balke72 (15.03.2019)
  12. mea culpa:

    Standard

    Zitat Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
    falls er kein Angeber war
    Ein introvertierter, bescheidener Kerl wie er? Sicher nicht...
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?
     
  13. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Balke72 (15.03.2019), Burgherr (16.03.2019)
  14. Avatar von Chromstange

    Chromstange:

    Standard

    Ich habe den Titel des Threads noch immer nicht verstanden ...
    Grüße von der Stange
    Condayauendi Ierhayde cha nonhwicwahachen
     
Nach oben