Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selbe Dame...?

    Bin ich jetzt besoffen, seh ich doppelt oder ist das die selbe Dame...
    Arbeitet an zwei orten gleichzeitig.

    Einmal Orientmodell Sarah, Bismarkstrasse, 175 cm, 23 jahre

    http://www.julias-appartement.de/de/...e_objectID=510

    zum andern Regensburg
    https://www.studio-wg-froehlich.de/D...ktuell/9127602
    Als 21 jährige Alina

    Das ist doch die selbe, wie kann die an zwei orten gleichzeitig ....

    #2
    Hätte auch gesagt es ist die selbe Person

    Kommentar


      #3
      Definitiv die selbe Dame.

      Kommentar


        #4
        Zwillinge 😂

        Kommentar


          #5
          Ich denke eher, die Dame war bis Sonntag bei Julias und ab Montag, - da ist beim Studio Fröhlich wechsel - , beim Studio Fröhlich.
          Bei der Homepage nur noch nicht geändert.

          Wären beides Adressen, die ich auf dem Schirm habe, nur weiss ich nicht, ob ich es Samstag schaffe, und SonntAG ist ja wieder Bettenwechsel.

          Wäre mal interesant zu erfahren, wo die Dame jetzt arbeitet, ich vermute in Regensburg.
          Oder hat einer von euch beim Schaulaufen der Damen bei Julias Apartement die Dame gesehen. ?????

          Kommentar


            #6
            Das Thema "Selbe Dame...?" wirkt in der Übersicht außerordentlich aufschlussreich und informativ ...
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

            Kommentar

            Lädt...
            X