Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Tamira aus Brasilien

    Hallo zusammen,

    war gestern bei ihr .
    Sie ist sehr hübsch und vorallem sehr nett .Wir hatten viel Spaß .
    Die Bilder passen bis auf den Hochglanz :-) Brüste frisch gemacht darf man vorsichtig mit spielen .Ansonsten alles paletti sie geht gut mit und ist bei der Sache .
    Wollte Anal aber da nimmt sie leider nur Zahnstocher .

    Empfehlung !

    Gruß
    Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derfuchs (16.03.2019), Hoftester (15.03.2019)

    #2
    Nur mal so:

    ...isse nu eher aus Brasilien oddä eher osteuropäischen Eisprung entstanden...?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tnt (17.03.2019)

      #3
      Neues 3-Hütchen-Spiel?

      Diese Woche ist sie gleichzeitig an 3 verschiedenen Orten anzutreffen. So die Anzeigen in LADIES
      1. Heidelberg Agentur May
      2. Heibronn Perlen
      3. Mainz Kastel Treff-Manu
      Da sie nicht überall gleichzeitig sein kann, wird es sich hier um eine neue Version des 3-Hütchen-Spiels handeln. Wo ist sie heute? In Mainz oder doch eher in Heilbronn? Mein Tipp: Heidelberg
      Es ist wie überall im Leben. Wer das Spiel liebt, kann mitmachen. Zu gewinnen gibt es eine gewisse Zeit mit einer atemberaubenden jungen Frau.

      Kommentar


        #4
        Einfach anrufen und nachfragen?

        Kommentar


          #5
          Tamira - Fotos original

          Ich war vor ca. 1 Jahr in Mainz bei ihr. Habe sie vor ca. 4 Wochen nochmal bei einer Vorstellungsrunde gesehen,und kann daher bestätigen, daß sie exakt wie auf den Fotos aussieht. Sie ist nett, aber GF-Feeling kam nicht auf. Für mich etwas zu "professionel". Service war ansonsten aber okay, hatte 70430 bezahlt, ohne Extras.

          Kommentar


            #6
            Sie ist aus Portugal

            Ich war vor einer Weile bei Ihr als Sie bei den Täubchen in Leipzig mit am Start war.

            Sie sieht echt gut aus und ist sehr nett.
            Ich hatte damals 80430 gebucht.

            Sie hat mit einem BJ im Stehen begonnen, davor hat Sie noch die Bodenvase vor dem Spiegel beseite geschoben. So das ich bessere sehen könne, meinte Sie.

            Danach gab es Lecken, 69 und Missio. Dabei feuert Sie einen aber unnötig an. Nach einiger Zeit beklagte Sie das Sie Schmerzen im Bein habe. Nunja, ich hatte die ganz gut angewinkelt. Ingesamt hätte ich mir Sie etwas schlanker und beweglicher gewünscht

            Ich war dann etwas ins Schwitzen gekommen. Sie hat darauf hin des Fenster im sehr warmen Zimmer angekippt und mich mit Tüchern abgetrocknet. Danach gabe es eine kleine Massage.
            Die Zeit wurde exakt einghehalten.

            Unterhalten mit Ihr klappt in englisch sehr gut. Deutsch kann Sie fast nicht.

            Die Brust-OP war bei mir leider auch gerade frisch gemacht. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass dies eine Verkleinerung gewesen sein muss, da auf den Bildern deutlich mehr zu sehen ist.

            Die Mega-Popo hat aktuell auch etwas mehr Umfang.
            Ich denke die Bilder sind gut 5 Jahre alt.
            Fazit - alles freundlich, Wiederhohlung aber nur bei 50%.

            Cheers

            Kommentar


              #7
              aus Portugal

              Viele Brasilianerinnen leben in Portugal, weil in beiden Ländern portuguese gesprochen wird.

              Kommentar

              Lädt...
              X