Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dachau - Delia Mallorca - Süße Engel

    Hallo liebe Kollegen,

    ich war bei Delia Mallorca bei den Süßen Engeln in DAH.

    Terminvereinbarung mit der Hausdame unkompliziert und problemlos.
    Zimmer und Bett sauber und ordentlich wie gewohnt.
    Mundspülung, Deo, Seife, Handtücher am Waschbecken.

    Getränk, Schokolade, Dusche... alles da, wobei ich immer gerne frisch geduscht von zu Hause komme, und mir von den Damen am Waschbecken meinen... waschen lasse.
    Da haben wir alle 3 in der Regel schon viel Spaß daran.
    Zuvor musste ich allerdings noch eine Stange Wasser wegbringen. Auf dem Weg dort hin provozierte sie schon mit dem Hinterteil bewusst, was mein Unterfangen nicht leichter machte.

    Sie ist eine freundliche und attraktive Frau (ca. 1,65 m mit weichen, natürlichen, wohlgeformten C-Cups). Die angegebene KF von 38 kommt hin. Sie trägt die dunkelblonden Haare bis zum Po, wickelte sie sich im weiteren Verlauf um den Kopf. Sie hat mich am Anfang nach meinen Wünschen gefragt und diese auch erfüllt.

    Delia entspricht den Fotos. Ihr Alter schätze ich auf Ende 20 und der Körper ist frei von Tattoos und Piercings. Sie hat eine tolle Figur mit den Rundungen an den richtigen Stellen.

    Einziger kleiner Mangel während der 30 Minuten war ihr Französisch. Leichter Zahneinsatz und zuviel manueller Hub. Aber nach meinem kleinen Hinweis wurde es sofort besser.
    Das nenne ich aber Jammern auf hohem Niveau.

    Wir hatten viel Spaß, sie bot hier und da eigenintitiativ mehr an, als ich gedacht und vereinbart hatte, z.B. kam die Frage "69?", sie blies mit viel Spucke und fragte von sich aus nach GV.

    Auch als ich mich wieder ankleidete, wackelte sie mir mit Busen und besonders Hinterteil noch länger und häufiger etwas vor, sodaß ich gleich wieder auf dumme Ideen kam.

    Zeiteinhaltung war sehr gut, Illusion war gegeben, Sympathie meiner Meinung nach gegenseitig.
    Tarif war 80/30.

    Fazit: wunderschöne Zeit mit einer tollen Frau.
    Wiederholung: im Mai :)
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.03.2020, 04:58. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (07.03.2022), EnjoyTheLove (27.02.2022), Starfire (08.10.2019), Wowwow (15.03.2019)

    #2
    Dachau - Delia - süßer Engel

    Ich war heute das zweite mal bei den süßen Engeln ohne Voranmeldung. Die erste, die mir die Türe öffnete und mich empfing war Delia. Bei ihrem Anblick wusste ich sofort, das das die Frau ist, zu der ich gerne möchte. Mir wurden zwar noch die übrigen Damen vorgestellt, aber mein Entschluss stand ja fest und ich habe es nicht bereut. Delia, von ihrer Herkunft spanisch, von Typ her eher tschechisch, war von Anfang an sympathisch, lieb und nett. Das Geschäftliche war schnell erledigt, da die ortsüblichen Preise aufgerufen wurden. Das nähere Kennenlernen erfolgte mit zärtlichem Schmusen und Umarmen noch im Stehen, wobei ich den schönen Naturbusen vom BH befreien dürfte. Das Liebesprogramm lief dann ganz so ab wie ich es liebe: zärtliche Zungenküsse, Brustmassagen, Saugen an den Nippeln, keinerlei Berührungsängste, gutes variantenreiches Französich, auch in 69er Stellung, zudem genoß sie mein Zungenspiel in ihrer Muschi und ließ sich in allen von mir gewünschten Stellungen nehmen. Obwohl ich in der Reiterstellung schon kurz vorm Kommen war, bat ich sie um eine Schwanzmassage mit Handentspannung, die mich zu einem tief empfundenen Höhepunkt brachte. Nach vielen eher negativen Erfahrungen, die ich im nördlichen Unterfranken in letzter Zeit machen musste, war Delia mal wieder ein richtiges Highlight für mich. Auch sie meinte, dass halt einfach die Chemie stimmen muss, dass beide zufrieden sein können. Somit kann ich jedenfalls eine 100%-ige Empfehlung abgeben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Willysy (07.03.2022), EnjoyTheLove (27.02.2022), Wowwow (06.03.2020)
    Lädt...
    X