Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex mit Laura im Norden (Melsdorf bei Kiel)

    Hallo,
    aufregend, aufregend. Erstmalig habe ich ein Treffen im P6 außerhalb "ladies" gehabt. Und zwar mit

    **blockierter Link**

    Absprache:
    Hatte ich schon längerer Zeit unter "Beobachtung", heute kurz entschlossen im hohen Norden angerufen. Terminabsprache über die freundlich Hausdame kein Problem. Dann noch ein bisschen geplaudert... Der nette Eindruck bestätigt, als ich 2x von unterwegs meine Ankunftszeit korrigieren musste. Man weiss ja nie, Fr nachmittags durch HH. Ging aber...


    Lokalität:
    Industriegebiet. Mag ich, nicht lange suchen, Parken für Einparklegastheniker problemlos. Die 20 ist von außen unscheinbar. Recht groß von drinnen. Und überall hängen Poster von..... nackten Frauen !!!
    Die Hausdame zeigte mir Sauna und kl. Wirlpool , die verschiedenen Zimmer, waren Nur ein Getränk gab es nicht... Naja... Ich landete in einem Zimmer wo man die Handgelenke an der Wand, warum auch immer, fixieren kann. Da ich artig war die Woche kam das eh nicht in Frage....

    Laura:
    Kam hinein, und... ich war recht angetan. Bilder sind (nur ganz) wenige Jahre her, und Laura ist nicht ganz so skinny. Aber sehr sehr hübsch, mit einer sehr schönen Figur. Die langen, sehr langen blonden Haare und ein süßes Grinsen, das war der erste Eindruck. Ich habe die h für 120 gebucht (es gibt wohl Aktionen, freitags die Doppelstunde reduziert). Unterhaltung auf Englisch mühelos. Wie sich herausstellte erzählt sie so gern wie ich (hätte ich nur die 2h genommen...), und hat eine natürliche und sehr sehr sympathische Art. Und ist dabei nicht auf den Mund gefallen. Ich fand sie...toll.... Hmm, Küsse im Gesichtsbereich allerdings - no….


    Zusammensein:
    Nach dem Frischmachen half ich ihr aus den schwarzen Dessous, und erkundete ihren Körper. Nach dem Aufgummieren etwas anblasen, was gut war. Anschliessend begann ein schöner, langer Ritt, den sie genüßlich zelebrierte. Schön langsam, mit sehr viel Bewegung im Beckenbereich. Nach einer Weile kam sie zu mir runter. Sie Wange an Wange zu spüren
    In der Missi war es dann sehr schwer, das Kussverbot einzuhalten, immer nur cm über diesem schönen Gesicht schwebend...Beendet haben wir dann im "liegenden doggy" (weiss noch immer nicht wie das heisst).
    Ihre Aktivitäten beim Akt würde ich als "mittel" einstufen. Leichtes Streicheln, ab und zu Körperküsse (mit der Zeit mehr) dezentes Atmen...Kann mir vorstellen, beim 2x, 3x mit mehr Vertrautheit, wird es noch schöner.

    Sie hat mich dann zur Tür gebracht, und mit Küsschen verabschiedet. Definitiv sehe ich sie wieder. Auch ohne das "typische" GF6-feeling, was ich gern mag. Mit Laura hat man viel Spass, sicher auch außerhalb P6, in der Kneipe, beim Bowling, etc... Nur dafür... bin ich ihr zu alt

    Fazit: Ja, die etwas längere Anreise hat sich gelohnt

    Gruß, I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 15.03.2019, 20:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (18.03.2019), Moin,Moin (15.03.2019)

    #2
    Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
    "liegenden doggy" (weiss noch immer nicht wie das heisst).
    Meinst du vielleicht die Löffelchen bzw. Spoo Position?

    Kommentar

    Lädt...
    X