Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Victoria bei Tantra Deluxe

    Servus liebe Gemeinde,

    Ich habe diese Woche mal was neues getestet. Meine Wahl viel auf Victoria, die Fotos gefielen mir super, also musste ich hin.

    Terminvereinbarung ohne Probleme,ausgemacht, bestätigt, alles gut. Zur Location muss ich nichts mehr sagen, sollte bekannt sein.

    Zu Victoria, die 18 laut Anzeige nehme ich Ihr nicht ab, ich würde sagen Ende 20, Anfang 30. Fotos etwas bearbeitet aber alles im Rahmen.

    Ich entschied mich für die Variante 1 Stunden, Gegenseitig/ 170€. Dusche vorher angeboten und genutzt, Getränk würde auch angeboten.

    Die Massage begann mit der Rückseite, schön kräftig, dann nur Fingerspitzen und der Griff von hinten und durch die Ritze, B2B so wie ich es mag, hier gibt es nicht auszusetzen, danach die Vorderseite, verschiedene Griffe, Warmes Öl, und ein spanisches Finale ließen nichts zu wünschen übrig. Danach wurde noch weiter massiert, Beine, Arme, alles sehr entspannt.

    Nach dem Duschen und der Verabschiedung war grad ich nach gut 80 Minuten wieder vor der Türe.

    Wiederholung definitiv nicht ausgeschlossen!

    In diesem Sinne...

    Schönes Wochenende!
Lädt...
X