Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mollige Nadja
Dänischburger Landstr. 78
23569 Lübeck-Dänischburg
bei Sommer klingeln
0176-95493936
EXKLUSIV IN DEINER STADT!
Nur für kurze Zeit
10.03.-16.03.

NADJA

Ich bin Nadja aus Russland, 39J., mit Schuhen 1,80cm groß,
habe eine OW 90D, 90kg, KF 46, meine Intimzone
ist teil behaart. Ich habe eine erotische Ausstrahlung,
ein schönes Gesicht, gepflegte Samt-Haut, große
braune Augen und ein Zauberhaftes Lächeln.

Mein Top-Service: Franz. mit langem Vorspiel,
Ölmassagen, EB, EL,
Finger-An*l (Pr*stamassage) und mit D*ld* An*l aktiv,
kein An*l bei mir!!! NS aktiv. K*rzenw*chs aktiv, Atemred.
Spanisch, BWS bei Dir,KB
GV in allen Stellungen, DS, Handentspannung,
Fusserotik, Intimrasur, schmusen, kuscheln, streicheln,
Körperküsse aktiv und passiv, Li**enküsse und
ZK uvm

Tel.: 0176-95493936
auch Hausbesuche
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lübeck-Dänischburg - Mollige Nadja

    Vor 2 Wochen hatte ich das Vergnügen mit ihr in Lage 1 Std (150 € incl. 2 x Abspritzen ) etwas gehobener Preis aber ich war letztendlich sehr zufrieden.
    Nadja ist eine hübsche etwas größere und kräftigere Frau , wo aber alles an Rundungen dabei ist. Sie empfing mich in sexy Dessous ( wie von mir gewünscht, ich stehe halt drauf wenn die Frau gut verpackt ist) und es gab Zungenküsse zur Begrüßung . Dusche wurde mir angeboten und genutzt. Dann ab auf`s Bett und los ging es mit Knutschen und Streicheleinheiten. Dann abwärts zur ihrer teilrasierten Muschi und erstmal probiert wie das Mädel schmeckt . Sehr wohlriechend und immer feuchter werdend bei intensiven Lecken meinerseits . Sie atmete
    immer schwerer und fing laut an zu stöhnen bis es ihr wohl kam. Jedenfalls war sie klatschnass und jetzt wurde ich von ihr oral bedient. Zunge am Schaft hoch und runter, auch die Eier wurden geleckt . Ziemlich tiefes Blasen
    ohne Zahneinsatz und dabei wechselten wir in die 69 er, wo es mich auch zum explodieren brachte. Das war schon mal ein Highlight . Anschließend erfolgte eine Top Massage mit etwas Öl , die sehr entspannend war .
    2 Runde startete wieder mit Blasen incl. Eierlecken - alles vom Feinsten bis der Kolben wieder wie eine 1 stand.
    Aufsatteln und ab ging der Ritt , begleitet mit feuchten Zungenküssen, dann Stellungswechsel in die Doggystyle
    Es klatschte auf ihrem Hinterteil nur so bei kräftigen Stössen und sie stöhnte und feuerte mich an und dann war es auch bald soweit und ich kam zum 2 Abschuss. Noch etwas kuscheln und quatschen , dann nochmals abgeduscht und das Date war zu Ende . knapp über 1 Std guter Sex was will man mehr
    Wiederholung 100 %
Lädt...
X