Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Anna

    Hallo zusammen, ich bin der Neue hier und möchte euch gerne in Zukunft an meinen Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben lassen. Da ich eher sporadisch dazu neige, mir ein Pay6-Erlebnis zu gönnen, seht es mir bitte nach, dass nicht jeden Monat ein Bericht von mir kommt. ☺️

    Nun aber zum Topic. Da mich heute Abend mal wieder ein gewisser Druck in der Leistengegend gequält hat, bin ich kurzerhand nach Braunschweig gefahren und habe mal ne kleine Runde über die Gurke gedreht. Leider optisch für mich so überhaut nichts dabei. Also zurück zum Auto und mal im Netz geschaut, welche Damen um die Uhrzeit (23.00 Uhr) noch werkeln. Ins Auge gefallen ist mir dann die Anna im Ladies Camp in der Leipziger Str. 205. Sehr leckere Fotos und ein süßes Lächeln. Also kurzerhand vor die Tür gefahren (zu der Zeit absolut keine Parkplatzprobleme) und die gute Angerufen. Es wurde auch nach kurzer Zeit abgenommen und es meldete sich eine freundliche Stimme in recht akzeptablem Deutsch. Auf meine Frage ob Sie Noch Zeit hat, wollte sie wissen wie lange ich bleiben möchte. Da ich eh nur Lust auf eine schnelle Französiche Entsaftung hatte, habe ich ihr mit 20 Minuten geantwortet. Sie rief einen Preis von 50€ auf. Also zugesagt und 2 Minuten später stand ich vor der Tür.

    Kurz nach dem Läuten würde mir die Tür von einer kleinen Blondiene in einem weiten Schlabbershirt geöffnet, mit der ich der Stimme nach auch telefoniert habe. Sie stellte sich mir als Anna vor. Na ok, entweder sind die Bilder arg geschönt, oder es sind Bilder einer anderen Frau. Vom Alter her würde ich sie eher um die 40 schätzen. Da sie aber nicht hässlich war und ich nun doch schon ganz schön Druck hatte, bin ich geblieben. Kurz noch mal abgeklärt, dass ich nur einen Blowjob haben möchte und gefragt ob ich ihr auf die Brüste spritzen darf. Da hat sie kurz überlegt und dann zugestimmt. Das Geld auf den Tisch gelegt und Während ich mich ausgezogen habe meinte sie, dass ich mir im Bad noch die Hände waschen soll. Geduscht hatte ich kurz vorher. Als ich dann im Adamskostüm da stand, hat sie es sich wohl anders überlegt, und mir die Hände einfach nur mit Feuchttüchern und Desinfektionsgel gesäubert. Dann ab aufs Lotterbett.

    Als sie sich ihres Shirts und Ihres BH´s entledigte, ist mir aufgefallen dass sie gar kein Höschen anhatte. Vom Körper her war sie ganz ok. Die Brüste (eher ein B-Cup) etwas sehr weich und leicht hängend aber mit schön großen Nippeln. Der Bauch eine ganz leicht Wölbung, aber noch lange nicht Dick zu nenne. Der Po auf jeden Fall schön knackig. Sie fing dann an, meinen kleinen Freund zu streicheln und brachte ihn so schonmal auf 70% Betriebsgröße. Nun wurde aufgummiert uns sie fing an ohne viel Handeinsatz zu Blasen. War auf jeden Fall nicht schlecht. Mal ein festes Saugen und lutschen, dann wieder ganz gefühlvolles Lecken vom Schaft bis zu den Eiern. Nach ca. 5 Minuten fragte sie mich dann, ob Sie mit der Hand weitermacht soll, was ich bejahte. Also Gummi runter, etwas Flutschi in die Hand und eine schöne HE gestartet. Dabei auch immer wieder schön die Eier gekrault. Während dessen konnte ich ihren Arsch und auch ihr rasierte Muschi etwas abgreifen. In leichtem Dirty Talk hat sie dann nach meiner Sahne verlangt und da wollte ich sie ihr auch nicht länger vorenthalten. Also sie sich über mich gebeugt, und die ganze Soße zwischen ihren Möpsen verteilt.

    Reinigung mit Feuchttüchern hat Sie übernommen. Danach wieder ab in die Klamotten, und nach ca 15 Minuten stand ich wieder auf der Straße. Eine Wiederholung schließe ich jetzt mal aus, da ich doch eher auf jüngere stehe, aber es war so ganz solide.

    Hoffe das ich euch mit meinem Erstlingswerk erfreuen konnte.

    Liebe Grüße und eine Gute Nacht. 🙂
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bttf (15.07.2019), tenderman (08.07.2019), Honoré Balzac (16.03.2019), winnyboy_lover (16.03.2019), Däne15 (16.03.2019), Ladykiller6669 (16.03.2019), DerNeuling (16.03.2019)

    #2
    Sehr schöner Bericht und herzlich willkommen bei den Schreiberlingen.

    Kommentar


      #3
      Schön geschrieben .......
      Gruß
      WBL

      Kommentar


        #4
        Gleich einen guten und positiven Bericht zum Einstand,so wünscht Man(n) sich das.

        Die kleinen "Macken" der Dame finde ich nicht mal schlimm,mir persönlich ist eine weiche Brust angenehmer als eine harte gemachte Brust und ein Bäuchlein haben wir doch fast alle.

        Hoffe,wirst auch in Zukunft weiter solch positive gute Berichte uns zur Verfügung stellen

        Kommentar


          #5
          Auch ich habe gestern mal die Anna besucht.
          Freundlicher Empfang,alles nochmal beredet und ab ins Bad,wo sie nur wollte,das ich bitte meine Hände waschen sollte.

          Ja,sie hat weiche,leicht hängende Brüste,aber lassen sich gut anfassen.
          Sie wollte mit Massage anfangen,aber steh eher auf Massage danach.
          War aber kein Problem für Anna.

          Der Sex selbst war zärtlich angehaucht,wo sie nach Aussage drauf steht.

          In Summe eine Wiederholung wert.Ihr deutsch ist echt gut,Massage eher zärtliches Streicheln,wo mein Hintern ihr Favorit war.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Medaia (11.07.2019)
          Lädt...
          X