Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ehringshausen-Kölschhausen - AnnaysGANZ NEU

    Also, kurz gesagt sie hat mindestens größe 40 wenn nicht mehr. Aber sie ist net und lustig.

    #2
    Cooler Bericht 👍

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Black Rose (16.03.2019)

      #3
      Ich habe auch Größe 40 in den Schuhen... Das geht doch noch... Schlim wäre es, wenn sie nur 40 cm groß wäre...
      Campe diem

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sapik Beitrag anzeigen
        Also, kurz gesagt sie hat mindestens größe 40 wenn nicht mehr. Aber sie ist net und lustig.
        Mehr wie ein Zweizeiler fällt dir zu der SDL nicht ein.
        Du solltest eigenlich darüber berichten, ob und welchen Service du gewählt hast und ob dieser auch qualitativ erfüllt wurde und welcher Preis dafür aufgerufen wurde.

        Kommentar


          #5
          Sorry, habe während beim Schreiben das gedachte nicht geschrieben🙈
          Ich hatte einen großen durck der raus musste sons währe ich nicht bei ihr reingegangen.
          Sie hat mindestens Konfektionsgröße 40/42 Was bei den Bildern nicht zu merken ist.
          Ich habe 50420 gewählt.
          Beim Service gab es kein Zeitdruck.
          Sie ist lieb und gesprächig. Waschen wurde mir vorher und nachher angeboten.
          Sorry ich steh halt nicht auf mollige und das wahr ein Bisschen Zuviel.

          Kommentar


            #6
            auf den Bildern sieht man schon das die KF34 wohl auf die Fußfesseln bezogen ist. Die Drallen Oberarme und Oberschenkel verraten dem fleischigen Aufbau des Gerüstes und der erotische Einteiler wird von SDL's mit etwas mehr "Bauchspeck" bevorzugt In Magdeburg hat sie jetzt schon die KF 38/40 erreicht

            Kommentar

            Lädt...
            X