Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Karina aus Lettland

    Nachdem ich in bereits bestehenden Berichten positives gelesen hatte und sie einen runden Po haben soll, Termin ausgemacht. Wollte sie eigentlich in der Mittagspause besuchen, die Telefondame teilte mir jedoch mit, dass sie erst ab
    13:30 Uhr Termine annimmt (Langschläfer?).
    Also Pause verschoben. Vorab: wie schaffen es die in der Münster nur, dauernd gleichbleibend Girls zu haben, bei denen Mann zufrieden das Haus wieder verlässt, werden die getestet? Ich stelle mich hiermit gerne als Tester zur Verfügung
    Nach kurzem Kennenlernen, sie spricht lieber Englisch, noch lieber russisch (kann ich nur nicht) führte sie mich an der Hand zum Bad. Nach der Dusche, ich buchte übrigens 30470, wurde im Stehen gekuschelt und geknutscht, echt girlfriendlike.
    Dann ins Bett, gutes franz., ich revanchierte mich, bis sie mir wild in den Haaren wühlte und danach bedankte.
    Es folgte Missionar und danach Doggy. Sie räkelte schon vorher ihren wohlgeformten Hintern und miaute, echt bisschen verrückt die Kleine, aber wenigstens nicht langweilig, Bilder passen, sie ist bildhübsch, wollte das auch bestätigt bekommen. Der Hintern ist sehr smooth, ein bisschen mehr Sport wäre wohl angebracht, fürchte sonst, dass das Mädel nicht schlank bleibt. Wäre bei der Hübschen echt schade, sie ging im Doggy gut mit ohne zu jammern, obwohl meiner bissl länger ist. Bei dem Anblick dauerte es nicht lang, sie massierte mich noch und wir kuschelten ein wenig.
    Ich verliess den Laden wie eigentlich immer sehr gut gelaunt😀
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Enabran Tain (16.03.2019), dr ahab (16.03.2019), hjo (16.03.2019), dergenießer (16.03.2019), Hoftester (16.03.2019), derfuchs (16.03.2019)
Lädt...
X