Anzeige
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Anzeigedaten

CAROLINA
Freiburg im Breisgau

Adresse tel. erfragen

0152-14779886
Busen: 85B
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.62m
Typ: mitteleuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln
CAROLINA gr. NATUR OW

Sie kann es kaum erwarten Dich
fantasievoll zu verwöhnen.
Mit ihrem weichen und großen Naturbusen
wird sie Dich zur Ekstase bringen.
Sie ist für ziemlich alle Sexspielchen zu haben.
Lass Dich von ihr vernaschen und ruf gleich an.

Die süße Liebesfee ist erot. 1,62m groß,
hat eine sexy 36er Top-Figur mit schönen
85 B Brüsten und ist total rasiert.

Lass Dich von ihr mit einem sehr
sinnlichen Spitzenservice beglücken:

GV, Franz., 69, Spanisch,
GF6, erot. Massagen, HE,Ganzkörper-
und Intimmassagen, ZK, Körperküsse,
Schmusen, Kuscheln, langes Vorspiel,
Badeservice, Mastur., FA aktiv,
KB passiv, DS a/p, RS, FE, Schuherot.,
Nylonerot., AV bei ihm, VE, leichte
Erz., NS aktiv uvm…

***

!!! SMS werden nicht beantwortet !!!
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    9
    Danke erhalten
    4
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Freiburg im Breisgau - CAROLINA

    Angetan durch den positiven Bericht, den ich hier gefunden habe, besuchte ich sie in Freiburg. Sie ist wohl immer wieder hier.

    Ich war unangenehm enttäuscht das die Bilder getunt sind, im Klartext sieht sie in der Realität anders aus, ähnlich, aber weniger attraktiv.

    Für 100 €uros (100430) hat sie, was mich angeht, zu wenig Leistung erbracht, und sich lediglich abwehrend-passiv verhalten, so das ich sie nicht empfehlen kann.

  2. #2
    Vollmitglied Avatar von Ladykiller6669
    Registriert seit
    30.04.2017
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    122
    Danke erhalten
    87
    Danke erhalten in
    44 Beitr.
    Danke gesagt
    115

    Standard

    Vlt kannst a bisschen detaillierter schreiben, was nicht gepasst hat. Evtl auch die Optik usw.

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    9
    Danke erhalten
    4
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    Ja klar die Details....

    Also Bauch wurde wohl durch operative Maßnahme oder absaugen verschlankt, daduch dort stark rumpfliges Gewebe.
    Po: viel breiter als auf den Bildern, weniger ansehnlich,

    Figur: wirkt auf den Bilder eher harmonisch, real eher untersetzt

    Service. bietet ZK an, wird nicht gewährt, legt sich aufs Bett und bleibt dort liegen, nachdem der Schwanz mit festem Handeinsatz hochgefahren wurde, wenig Mund viel Hand beim französisch.

    Die verbale Freundlichkeit weicht schnell einer völligen Apathie, und das ganze wirkt auf mich trotzdem zielgerichtet.

    Ist das nachvollziehbar, meine Bewertung ?

  4. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Ladykiller6669 (16.03.2019), Mick73 (16.03.2019), Wulf A. Inspector (27.03.2019)

  5. #4
    Juniormitglied Avatar von TheLicker69
    Registriert seit
    08.08.2017
    Ort
    Raum Saar/RLP
    Beiträge
    89
    Danke erhalten
    72
    Danke erhalten in
    41 Beitr.
    Danke gesagt
    230

    Standard Carolina - Eileen dieselbe Damen

    Hallo darki,

    ohje hättest Du mal hier im Forum recherchiert, dafür ist es ja da, wäre Dir dieser Reinfall erspart
    geblieben.
    Denn hier im Saarland manchmal RLP werkelt sie unter dem Namen "Eileen" und hier gibt es fast nur negative Berichte, die sich mit Deiner Erfahrung jetzt fast decken. Gib mal in der Suchfunktion "Eileen" ein und Du wirst fündig. Man spricht von Abzocke....

    Gruß
    TheLicker69

  6. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Wulf A. Inspector (27.03.2019)

  7. #5
    Juniormitglied Avatar von Wulf A. Inspector
    Registriert seit
    12.03.2018
    Beiträge
    51
    Danke erhalten
    75
    Danke erhalten in
    22 Beitr.
    Danke gesagt
    106

    Standard Carolina Karolina Eileen

    Hallo Darki, hallo "TheLicker69"

    ich finde die Suchwolke unten mit der Telefonnummer ist als erster Versuch, Informationen zu bekommen,
    ergiebiger.

    Die Bilder der Dame sind schon in ihrem Empfehlungsthread von 2010 dieselben .
    Erstaunlich ist, dass sie trotz der seit drei, vier Jahren schlechten Berichte als "Carolina" immer noch Empfehlungsstatus hat. Die Empfehlung hat sie 2010 bekommen. Wenn sie als Eileen inseriert, steht die Empfehlung nicht immer immer drüber.
    In mein Beuteschema hätte sie gepasst. Dank des Forums bin ich noch rechtzeitig auf die Bremse getreten.

    Im Saarland gibt es echte Servicegranaten, die trotz vieler sehr guter Berichte nicht "geadelt" werden - "Chloe" und die "Deutsche Sandra." Eine Anna "Massageequeen", die jetzt als Denise arbeitet, liefert wirklich tollen Service; auch wenn sie ihre Bilder aktualisieren sollte. Warum die ihren Empfehlungsstatus - hatte sie bis letzten Sommer - verloren hat Als Denise wollte sie keine Berichte über sich

  8. #6
    Neuling
    Registriert seit
    06.03.2019
    Beiträge
    14
    Danke erhalten
    22
    Danke erhalten in
    7 Beitr.
    Danke gesagt
    12

    Standard

    Zum Glück gibt es dieses Forum.

    Eigentlich wollte ich auch bei ihr vorbeischauen. Das werd ich nun lieber bleiben lassen.

    In der Vergangenheit habe ich mehr auf gut Glück experimentiert und einige Euronen verbrannt.

    Inzwischen lese ich immer die Berichte hier und werde auch skeptisch wenn überhaupt gar keine Berichte über SDL existieren, die schon seit Jahren bekannt sind. Oder auch wenn Namen und Telefonnummern im Monatstakt geändert werden.

    Hier lockte mich auch die Empfehlung. Zum Glück bin ich lange genug skeptisch geblieben, da diese bereits so alt ist, so dass ich nun von Euren neueren Erfahrungen profitieren kann.

    Danke also vielmals für die finanzielle Ersparnis.

    Ich werde das Geld nun an anderer Stelle investieren und danach hoffentlich einen positiveren Bericht als diese hier veröffentlichen können. 😉

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •