Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Anzeigedaten

CAROLINA
Freiburg im Breisgau

Adresse tel. erfragen

0152-14779886
Busen: 85B
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.62m
Typ: mitteleuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln
CAROLINA gr. NATUR OW

Sie kann es kaum erwarten Dich
fantasievoll zu verwöhnen.
Mit ihrem weichen und großen Naturbusen
wird sie Dich zur Ekstase bringen.
Sie ist für ziemlich alle Sexspielchen zu haben.
Lass Dich von ihr vernaschen und ruf gleich an.

Die süße Liebesfee ist erot. 1,62m groß,
hat eine sexy 36er Top-Figur mit schönen
85 B Brüsten und ist total rasiert.

Lass Dich von ihr mit einem sehr
sinnlichen Spitzenservice beglücken:

GV, Franz., 69, Spanisch,
GF6, erot. Massagen, HE,Ganzkörper-
und Intimmassagen, ZK, Körperküsse,
Schmusen, Kuscheln, langes Vorspiel,
Badeservice, Mastur., FA aktiv,
KB passiv, DS a/p, RS, FE, Schuherot.,
Nylonerot., AV bei ihm, VE, leichte
Erz., NS aktiv uvm…

***

!!! SMS werden nicht beantwortet !!!
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    8
    Danke erhalten
    3
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Freiburg im Breisgau - CAROLINA

    Angetan durch den positiven Bericht, den ich hier gefunden habe, besuchte ich sie in Freiburg. Sie ist wohl immer wieder hier.

    Ich war unangenehm enttäuscht das die Bilder getunt sind, im Klartext sieht sie in der Realität anders aus, ähnlich, aber weniger attraktiv.

    Für 100 €uros (100430) hat sie, was mich angeht, zu wenig Leistung erbracht, und sich lediglich abwehrend-passiv verhalten, so das ich sie nicht empfehlen kann.

  2. #2
    Juniormitglied Avatar von Ladykiller6669
    Registriert seit
    30.04.2017
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    95
    Danke erhalten
    59
    Danke erhalten in
    30 Beitr.
    Danke gesagt
    83

    Standard

    Vlt kannst a bisschen detaillierter schreiben, was nicht gepasst hat. Evtl auch die Optik usw.

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    8
    Danke erhalten
    3
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    Ja klar die Details....

    Also Bauch wurde wohl durch operative Maßnahme oder absaugen verschlankt, daduch dort stark rumpfliges Gewebe.
    Po: viel breiter als auf den Bildern, weniger ansehnlich,

    Figur: wirkt auf den Bilder eher harmonisch, real eher untersetzt

    Service. bietet ZK an, wird nicht gewährt, legt sich aufs Bett und bleibt dort liegen, nachdem der Schwanz mit festem Handeinsatz hochgefahren wurde, wenig Mund viel Hand beim französisch.

    Die verbale Freundlichkeit weicht schnell einer völligen Apathie, und das ganze wirkt auf mich trotzdem zielgerichtet.

    Ist das nachvollziehbar, meine Bewertung ?

  4. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Ladykiller6669 (16.03.2019), Mick73 (16.03.2019)

  5. #4
    Juniormitglied Avatar von TheLicker69
    Registriert seit
    08.08.2017
    Ort
    Raum Saar/RLP
    Beiträge
    87
    Danke erhalten
    70
    Danke erhalten in
    40 Beitr.
    Danke gesagt
    216

    Standard Carolina - Eileen dieselbe Damen

    Hallo darki,

    ohje hättest Du mal hier im Forum recherchiert, dafür ist es ja da, wäre Dir dieser Reinfall erspart
    geblieben.
    Denn hier im Saarland manchmal RLP werkelt sie unter dem Namen "Eileen" und hier gibt es fast nur negative Berichte, die sich mit Deiner Erfahrung jetzt fast decken. Gib mal in der Suchfunktion "Eileen" ein und Du wirst fündig. Man spricht von Abzocke....

    Gruß
    TheLicker69

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •