Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
CAROLINA
79098 Freiburg im Breisgau
Adresse tel. erfragen
0152-14779886
CAROLINA gr. NATUR OW

Sie kann es kaum erwarten Dich
fantasievoll zu verwöhnen.
Mit ihrem weichen und großen Naturbusen
wird sie Dich zur Ekstase bringen.
Sie ist für ziemlich alle Sexspielchen zu haben.
Lass Dich von ihr vernaschen und ruf gleich an.

Die süße Liebesfee ist erot. 1,62m groß,
hat eine sexy 36er Top-Figur mit schönen
85 B Brüsten und ist total rasiert.

Lass Dich von ihr mit einem sehr
sinnlichen Spitzenservice beglücken:

GV, Franz., 69, Spanisch,
GF6, erot. Massagen, HE,Ganzkörper-
und Intimmassagen, ZK, Körperküsse,
Schmusen, Kuscheln, langes Vorspiel,
Badeservice, Mastur., FA aktiv,
KB passiv, DS a/p, RS, FE, Schuherot.,
Nylonerot., AV bei ihm, VE, leichte
Erz., NS aktiv uvm…

***

!!! SMS werden nicht beantwortet !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - CAROLINA

    Angetan durch den positiven Bericht, den ich hier gefunden habe, besuchte ich sie in Freiburg. Sie ist wohl immer wieder hier.

    Ich war unangenehm enttäuscht das die Bilder getunt sind, im Klartext sieht sie in der Realität anders aus, ähnlich, aber weniger attraktiv.

    Für 100 €uros (100430) hat sie, was mich angeht, zu wenig Leistung erbracht, und sich lediglich abwehrend-passiv verhalten, so das ich sie nicht empfehlen kann.

    #2
    Vlt kannst a bisschen detaillierter schreiben, was nicht gepasst hat. Evtl auch die Optik usw.

    Kommentar


      #3
      Ja klar die Details....

      Also Bauch wurde wohl durch operative Maßnahme oder absaugen verschlankt, daduch dort stark rumpfliges Gewebe.
      Po: viel breiter als auf den Bildern, weniger ansehnlich,

      Figur: wirkt auf den Bilder eher harmonisch, real eher untersetzt

      Service. bietet ZK an, wird nicht gewährt, legt sich aufs Bett und bleibt dort liegen, nachdem der Schwanz mit festem Handeinsatz hochgefahren wurde, wenig Mund viel Hand beim französisch.

      Die verbale Freundlichkeit weicht schnell einer völligen Apathie, und das ganze wirkt auf mich trotzdem zielgerichtet.

      Ist das nachvollziehbar, meine Bewertung ?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gustl (17.02.2020), Wulf A. Inspector (27.03.2019), Mick73 (16.03.2019), Ladykiller6669 (16.03.2019)

        #4
        Carolina - Eileen dieselbe Damen

        Hallo darki,

        ohje hättest Du mal hier im Forum recherchiert, dafür ist es ja da, wäre Dir dieser Reinfall erspart
        geblieben.
        Denn hier im Saarland manchmal RLP werkelt sie unter dem Namen "Eileen" und hier gibt es fast nur negative Berichte, die sich mit Deiner Erfahrung jetzt fast decken. Gib mal in der Suchfunktion "Eileen" ein und Du wirst fündig. Man spricht von Abzocke....

        Gruß
        TheLicker69

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wulf A. Inspector (27.03.2019)

          #5
          Carolina Karolina Eileen

          Hallo Darki, hallo "TheLicker69"

          ich finde die Suchwolke unten mit der Telefonnummer ist als erster Versuch, Informationen zu bekommen,
          ergiebiger.

          Die Bilder der Dame sind schon in ihrem Empfehlungsthread von 2010 dieselben .
          Erstaunlich ist, dass sie trotz der seit drei, vier Jahren schlechten Berichte als "Carolina" immer noch Empfehlungsstatus hat. Die Empfehlung hat sie 2010 bekommen. Wenn sie als Eileen inseriert, steht die Empfehlung nicht immer immer drüber.
          In mein Beuteschema hätte sie gepasst. Dank des Forums bin ich noch rechtzeitig auf die Bremse getreten.

          Im Saarland gibt es echte Servicegranaten, die trotz vieler sehr guter Berichte nicht "geadelt" werden - "Chloe" und die "Deutsche Sandra." Eine Anna "Massageequeen", die jetzt als Denise arbeitet, liefert wirklich tollen Service; auch wenn sie ihre Bilder aktualisieren sollte. Warum die ihren Empfehlungsstatus - hatte sie bis letzten Sommer - verloren hat Als Denise wollte sie keine Berichte über sich

          Kommentar


            #6
            Zum Glück gibt es dieses Forum.

            Eigentlich wollte ich auch bei ihr vorbeischauen. Das werd ich nun lieber bleiben lassen.

            In der Vergangenheit habe ich mehr auf gut Glück experimentiert und einige Euronen verbrannt.

            Inzwischen lese ich immer die Berichte hier und werde auch skeptisch wenn überhaupt gar keine Berichte über SDL existieren, die schon seit Jahren bekannt sind. Oder auch wenn Namen und Telefonnummern im Monatstakt geändert werden.

            Hier lockte mich auch die Empfehlung. Zum Glück bin ich lange genug skeptisch geblieben, da diese bereits so alt ist, so dass ich nun von Euren neueren Erfahrungen profitieren kann.

            Danke also vielmals für die finanzielle Ersparnis.

            Ich werde das Geld nun an anderer Stelle investieren und danach hoffentlich einen positiveren Bericht als diese hier veröffentlichen können. 😉

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gustl (17.02.2020)
            Lädt...
            X