Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - ALINA

    Alina --- zZ. gerade in Delmenhorst


    Alina habe ich kurzfristig angerufen und die Frage ob ich kommen könne wurde mit einem JA beantwortet und auch der Stundenpreis von 120,- genannt.

    Sie klang irgendwie genervt, kurz angebunden, hatte einen ‘harten’ Akzent war aber gut verständlich.
    Gesicht ist verpixelt und die Fotos machen einen etwas herben Eindruck.
    Berichte sind mir nicht bekannt. Lokation kenne ich nicht.


    Aber………..


    Wenn die passen, dann….... Und vielleicht ist sie ja doch ganz nett….............


    Begrüßung, hmmm, ich sag mal zurückhaltend. Optik, sie ist es, 100%. Dunkle Stimme, Deutsch gut.
    Auf ihre Frage ob ich den bleiben wolle kam nur ein ‘Ja, klar’


    Denn so ist mir das lange nicht passiert ---- Ich bin schockverliebt. -- Rationales Denken unmöglich.


    Daten, Bilder, etc. passen und ein schönes Gesicht mit wunderbar schönen braunen Augen - meine Traumfrau.
    Wir näherten uns an und die Chemie schien zu passen, Dusche, Bad, Hygiene alles super und so schmeckte, roch, fühlte sie sich auch an.

    Kurzfassung , da immer noch im Bann der Begegnung.

    Blowjob, sehr sanft, ausdauernd, die Gummimontage habe ich kaum bemerkt, mit tollem Einsatz und immer so das ich sie überall erreichen und streicheln konnte. Keine erkennbaren Berührungsängste.
    Der Gv war bewegungsintensiv, mal ganz langsam, in der Missio eng umschlungen , fordernd, mit Augenkontakt, Doggy tief im Hohlkreuz sich anbietend. Mal unterbrochen durch eine Französischeinlage bei ihr, welche ihr allerdings ganz offensichtlich gefiel.

    Leider rannte der Uhrzeiger extra schnell aber es war noch Zeit für gute Streicheleinheiten und ein schönes Gespräch welches schon weit über den normalen Smalltalk hinaus ging.
    Inhalt geht natürlich keinen was an.


    Alina , irgendwann hieß sie auch mal Silvia, ist aus Russland / Estland und seit einiger Zeit immer mal in dieser Gegend. Die wohl typisch östliche, schön schlanke Figur mit superflachem Bauch, geschmückt von einer Kaiserschnittnarbe, eher kleinen sehr weichen Natur-B’s und einer richtigen Bilderbuchmuschi. Ihr Alter? Geschätzt hätte ich sie um 30j.

    Habe ich das schon erwähnt? Sie hat ein richtig schönes Gesicht mit traumhaft schönen Augen, umrahmt von dieser dunklen Lockenpracht.

    ZK - keine Ahnung, normale Küsse wohl schon wenn es sich ergibt. Extras - weiß ich nicht.
    Das einzige, sie erzählte das sie keine Termine mehr macht sondern nur spontan.

    Vielleicht kriege ich sie überredet......,
    denn die Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt bei glatten 100000000%
    D.

    Kleiner Hinweis noch, auf der Hostessen-Meile hat sie eine andere Tel-Nr 0176-23719117
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (20.05.2021), Genießer321 (20.05.2019), Commander (18.03.2019), Satyr51 (17.03.2019), SledgeHammer (16.03.2019), thethinwhiteduke (16.03.2019), tomfuc (16.03.2019), Moin,Moin (16.03.2019), Balke72 (16.03.2019), greeni68 (16.03.2019), atcra77 (16.03.2019), punci (16.03.2019)

    #2
    scheiße däne, du fickst meine weiber,,,,grins...,
    irgendwoher kenne ich die dame, kaiserschnittnarbe, nicht unbedingt mein typ, aber meine demenz hat die location aus meinem gedächtnis gelöscht, lach.
    ich bin manchmal nähe oldenburg, beruflich. selten. hatte stressigen termin, brauchte liebe.

    wenn sie es denn war...ich lösche die telnr immer nach date von meinem handy, vielleicht verwechsle ich sie auch, sie war ein alternativdate weil wegen des alters, geschätzt milf ende 30, normalerweise nicht im fokus. aber ich fand sie lecker, reif, attraktiv und als ich ihre füße und die schön lackierten nägel sah, hatte ich eine idee wie ich mit ihr spaß haben will.
    sie war etwas kühl zu mir, dachte, sie sei 2. wahl, ich fand ihre art irgendwie verrucht und blieb bei ihr...

    ich konnte nicht anders, mußte druck loswerden, sonst wäre ich geplatzt, hätte einen tiefen explosionskrater im flachland hinterlassen und die nordsee hätte dann direkten zugang vom jadebusen bis oldenburg bekommen und alles überflutet. und ich wollte nicht das dadurch tausende unschuldiger menschen in den fluten umkommen.

    irgendwie roch sie nach "macht mich willenlos" ich fuhr ihren body mit mundundnase ab, sie hielt mich für spinner,
    ich sagte ich will gar nicht ficken und nahm ihre frisch geduschten füße, erst zickte sie, sie fand das komisch, ich sagte diese füße machen mich an (nein sie waren nicht einzigartig aber irgendwie hatte ich bock drauf), dann ließ sie mich machen...
    ich nahm soviel davon in mund wie ging, während sie meinen schwanz massierte, ich forderte sie auf auch die eier und brustwarzen.
    ein fuß auf meiner brust, 1 fuß im mund, atemnot, mein ding wurde immer härter, lach, ich fands grandios, mußte aber stoppen bevor ich erstickte.
    sie merkte ich fahre auf ihre füße ab, sie wichste dann mit fuß mein ding..... alles noch ohne präser, die ganze zeit mußte ich ihre geile muschi anstarren, oh, da wollte ich dann doch nochmal rein, allerdings war ich schon bei 5vor12, beim kondombestücken merkte ich schon ohohoh, vielleicht 10xreinundraus, aus die maus.
    geile halbe stunde.

    sie ist 1e sexy milf. die 400km heimwärts war ich irgendwie benommen, wohl noch vom sauerstoffmangel, hatte irgendwie halluzinationen, sah im autoscheinwerferlicht ständig füße, rotlackierte fußnägel,
    die stimme im navi hörte sich an wie alina, ich machte mir ernsthaft sorgen, ob ich denn noch ganz normal bin, wegen fußimmund und herbeiführenvonatemnot. eigentlich hätte ich in dem zustand kein auto fahren dürfen, grins.
    gegen mitternacht, zuhause angekommen, kam mir die erkenntnis....normal ist langweilig.
    ich bin kein fußfetischist, aber frisch gewaschene gepflegte frauenfüsse sind irgendwie geil.

    zk gab es keine bzw. hatte ich nicht versucht.
    wegen der feetsession würde ich sie auch nochmal besuchen, komme aber nur 2, 3mal im jahr in die gegend.
    Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 16.03.2019, 21:45.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (17.03.2019)

      #3
      lieber thethinwhiteduke
      irgendwie kann ich Deinen Text noch nicht einordnen Du kennst sie ??
      Also, ich muss zugeben, ihre Füße haben mich nicht wirklich interessiert, auch wenn es wirklich schöne Füße sind genauso wie ihre Hände

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        thethinwhiteduke (16.03.2019)

        #4
        wenn not am mann ist, die lady nicht meinem traumtyp (jünger, zierlicher,...) entspricht, ich aber auf der durchreise wenig zeit habe eine alternative zu suchen, oder schlichtweg keine da ist, dann muß mann ideen haben um erlösung zu finden.

        und ihre füße waren verlockend, wenngleich sie erstmal irritiert war, das jemand nicht unbedingt ficken will. aber sie hat sich ja überreden lassen, mir ihre füsse zu überlassen, grins.

        das hat das date gerettet. hübsche milf, zunächst unterkühltes auftreten, aber wenigstens heiße füße.

        mann muß halt auch mal flexibel sein um ein holprig beginnendes date zu einem befriedigenden ergebnis zu bringen.
        Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 17.03.2019, 00:01.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (17.03.2019)

          #5
          Ups, da ist sie schon wieder weg
          Eben noch in Bremerhaven und nun in Sandersleben. Das musste ich erstmal goggeln wo das denn nu ist.
          Nun vielleicht kommt sie ja wieder in meine Gegend. Würde mich echt freuen.....

          Denn, ich habe sie natürlich nochmal beehrt. Die Füße waren uninteressant aber der Rest dafür um so mehr.
          Wiedererkannt hat sie mich erst beim öffnen der Tür und, wow, wieder passte es.

          Wieder schönster Gf6 wobei allerdings das Geknutsche wegfällt, da sie ja kein Küssen macht.
          Nun ein paar Sympathieküsschen gab's schon

          Wieder wunderbares rantasten und befummeln, das Reiten war heute nicht das richtige, der Rhythmus passte nicht, aber der Rest war umso besser.
          Die Zeit war kein Thema, der Kuschelfaktor extrem hoch.
          Lediglich die Kommunikation war schwieriger, für die intensiveren Gespräche fehlten uns so manche Vokabeln.
          Kurz gesagt,
          ...denn die Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt bei glatten 100000000%
          D.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (20.05.2021), Balke72 (25.03.2019), atcra77 (25.03.2019), greeni68 (24.03.2019), tomfuc (24.03.2019)
          Lädt...
          X