Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nullnummer - ADA - Erotica Voyage

    Ich bin ja lernresistent... Doch wieder im EVO gelandet, weil die anderen Adressen in der Gegend nix in meinem Beuteschema hatten.

    Ich halte es kurz: Ada ist hübsch, da ist alles wo es hingehört. Aber Service = 0. Legt sich wie ein Nasser Sack Kartoffeln hin und spielt toter Mann. Wirklich einfach keinerlei Versuch, guten oder wenigstens ausreichenden bzw. irgendeinen Service zu leisten. Habe die geplante Stunde nach 15 Minuten dann abgebrochen, weil Nekrophilie nicht mein Ding ist und der Soldat entsprechend trotz guter Optik nicht mehr mitspielen wollte.

    Hausdame meinte, es wäre ihr erster Tag, sie müsse da erst die Chefin fragen wie sie mit der Sache umgehen soll und man würde wegen einer Entschädigung noch einmal auf mich zukommen. Bisher nicht passiert, aber ich gebe Rückmeldung ob da noch was kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (17.03.2019), Seventrees (17.03.2019), Swann (16.03.2019)

    #2
    ufffffffffffffff, danke,,,,,,ich war schon auf dem weg zu ihr......danke für deinen bericht.

    ich muß jetzt mal mein hirn sortieren.....

    dann rufe ich dort an und frage, wieviel es kostet, wenn sie nichts macht ausser hinlegen und sich von mir beschnuppern, anfassen und belecken zu lassen.
    vorausgesetzt, sie sieht wirklich so lecker aus wie auf den bildern.

    ihr herz sollte allerdings noch schlagen, weil nekrophil bin ich auch nicht.

    Kommentar


      #3
      hsj89

      In einem anderen Thread am 12.07.2018 hast du geschrieben..... nie wieder dieser Saftladen
      Warum gehst also wieder hin? Im Umkreis von 10 km gibt es genügend Locations, die auch was für dich gehabt hätten

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
        In einem anderen Thread am 12.07.2018 hast du geschrieben..... nie wieder dieser Saftladen
        Warum gehst also wieder hin? :
        Passiert uns das nicht immer wieder und sogar zu Recht? Warum sollen alle Frauen in dem Laden so kalt sein wie die eine, die uns enttäuscht hat? Und nach den Fotos zu urteilen ist diese Ada tatsächlich bezaubernd schön. Umso wichtiger, dass man dann hier im Forum vor bestimmten Sdl gewarnt wird; Warnungen vor einem Bordell insgesamt bringen nicht viel.
        Allerdings ist das Voyage wirklich nicht gerade ein Hauptquartier für Spitzenservice. Trotzdem hört man dann und wann auch von besseren Erlebnissen.

        Swann

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Roter Skorpion (18.03.2019)
        Lädt...
        X