Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Scharfe Jasmin

    Da ich keinen anderen Thread gefunden habe eröffne ich jetzt Einen. Ich habe Jasmin besucht und kann Sie nur empfehlen. Eine sehr nette Frau mitte 40 mit toller Figur und mega Oberweite. 150460 bezahlt geduscht und kurz gewartet bis Sie aus dem Bad kam. Dann tauschten wir ein paar Zärtlichkeiten im Stehen vor dem Bett aus bis Sie mich dann auf die Matratze bat. Leider waren die Küsse nicht der Bringer. ZK gab es gar keine und auch die Küsse auf den Mund waren eher auf die Wange. Echt schade. Die Cobra war zu diesem Zeitpunkt schon in Kampfstellung und wurde dann gleich nett begrüßt auch das Gelege bekam viel Aufmerksamkeit , sodas ich Jasmin bremsen musste um nicht gleich den ersten Schuß zu setzten. Das machte meine blonde Gespielin auch gut. Sie brachte mich in Fahrt und hörte dann auf bevor es zu spät war. Dann fickte ich Jasmin in verschiedenen Stellungen durch bis ich die erste Runde doggy beendete. Sie hielt schön dagegen und ließ mir auch genug Zeit um auszuzucken. Nach der Reinigung bekam ich die übliche Massage ,dachte ich. Wir redete etwas miteinander und ich sagte Ihr ich habe noch nie Anal. Können wir probieren meinte Sie. Doch während dem massieren des Rückens fing Sie mit einer Body to Body Massage an. Hatte ich bisher noch nie.... Das ist ja der Hammer !!! Muß ich unbedingt wiederholen. Sie drückte Ihr Becken mit kreisenden Bewegungen gegen meinen Po, glitt mit den Möpsen meinen Rücken hoch ,küsste und hauchte in meinen Nacken. Das war erotischer als der Sex. Es ging dann auch nicht lange bis ich wieder scharf wurde und bewegte mich zu Ihren Bewegungen mit. Hob mein Becken an und Sie kam gleich mit der Hand und kraulte mir die Eier. Ich drehte mich und bekam nochmal Nachhilfe in französisch. Dann ging die Cobra wieder auf Tauchstation in doggy. Ich zog sie wieder ins Freie und Jasmin steckte um. Ehrlich gesagt weiß ich nicht in welches Loch aber es war mir in diesem Moment egal ich war so spitz daß ich es nicht mehr aushielt und kam dann auch kurz darauf nochmal. Völlig erschöpft sank ich auf das Bett und mußte mich erst mal ausruhen. Jasmin legte sich zu mir und ich kam dann während Sie mich streichelte wieder zu Atem. Mit einem klapps und zitternden Knie schickte Sie mich ins Bad. Frisch geduscht , glücklich und mit einem Kuss auf die Wange trat ich den Heimweg an. Ein gelungenes Date wobei Sie die fehlenden Küsse mehr als ausgeglichen hat. Vielen Dank Jasmin. Bis nächstes Mal ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (04.03.2020), LM-WW-69 (05.05.2019), Holzwurm (08.04.2019)
Lädt...
X