Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt-Innenstadt - Adriana heute im Secret Service

    Da ich hier keine Berichte über Adriana gefunden habe, möchte ich über eine Erfahrung berichten, die ich im August 2018 mit ihr gemacht hatte. Es war sehr gut. Deshalb habe ich mich genau erinnern.

    Es war ein warm und sonniger Samstagnachmittag. Ich kam ohne Termin an und wurde in einen leeren Raum gebracht, wo mir der Hausdame vier verschiedene Damen brachte. Adriana, die dritte, erregte meine Aufmerksamkeit mit ihrem Lächeln, obwohl sie genauso schön war wie die anderen. Also habe ich sie ausgewählt.

    In einem anderen Raum und nach der Dusche und der ersten Diskussion über den Service (€60430) legte ich mich auf die Matratze und ließ sie ihre Arbeit erledigen. Sie hat viel Sympathie und es ist sehr leicht mit ihr zu sprechen. Ich fühlte mich in ihren Händen vollkommen wohl. Ihre Massage ist eine echte Body-2-Body Massage mit viel Kontakt und erheblich Nutzung ihrer mittelgroßen, natürlichen Titten.

    Nachdem ich mich umgedreht hatte, fuhr sie mit dem Körperkontakt fort und rieb ihre Beine und die Schamlippen ihrer Muschi über meinen Schwanz, während ich ihre Nippel leckte. Näher am Ende stellte sie sich mit einem Bein auf jeder Seite meines Torsos herum, so dass ich diesen schönen Arsch bewundern konnte, während sie meinen Schwanz streichelte. Ich legte meine Arme zwischen ihre Beine und hielt ihre Taille mit meinen Händen. Ich zog sie leicht und sie setzte sich glücklich auf mein Gesicht und ich konnte ihre Muschi ein paar Minuten lecken.

    Dann kam ich und ejakulierte viel Sperma über ihren Körper. Sie setzte sich neben mich, den Torso zu mir gerichtet, damit ich zusehen konnte, wie sie ihre Brust putzte. Es gab noch etwas AST (oder sollte ich AMT sagen?) bevor ich die zweite Dusche nahm und ging.

    Begeisterung 10/10
    Optik 8/10

    Ich habe sie im Oktober ein zweites Mal besucht. Es war nicht geplant, weil ich ohne Termin aus war und ungefähr 20 Minuten im "Mädchenzimmer" warten musste, weil sie an diesem Tag sehr beschäftigt waren (es war die Buchmesse). Mir wurden nur zwei Damen gezeigt, aber eines davon war Adriana und ich habe nicht zweimal nachgedacht. Der Service war genauso gut.

    Das Wiederholungsfaktor ist 47%, hauptsächlich, weil ich heute nicht mehr nur an einer Massage interessiert bin, wie ich es im letzten Jahr war. Aber das war die beste Erfahrung, die ich mit dieser Art von Service gemacht hatte, dicht gefolgt von Agata, die im selben Studio arbeitet.

    Ich sollte auch sagen, dass Secret Service eine ausgezeichnete Option für Massageliebhaber ist. Ich wurde von Hausdame immer gut behandelt und hatte nur eine unangenehme Erfahrung mit ihren Damen. Abgesehen vom Eingang, der sich direkt vor vielen Pubs befindet, haben sie absolute Privatsphäre und sorgen dafür, dass 2 Kunden sich nie sehen.

    Daher kann ich Secret Service und besonders Adriana empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xxx Jack (18.03.2019), Amor (17.03.2019), Chap (16.03.2019)
Lädt...
X