Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Düsseldorf - Maya supersexy Optikfick

    Habe heute kurzfristig Maya besucht, angetan von den sexy Bildern. Kommunikation ist in englisch sehr gut möglich, sie kommt aus Italien, wie sie sagt.
    Zu Maya: junges, schlankes Mädel, blondierte Haare, sehr sympathisch und nett, ihr Körper ist schlank und sehr sportlich, ihr Gesicht hübsch.
    30 Minuten bietet sie ab 70 Euro an und ist jeden Cent wert. Nach anfänglichen Gebläse sind wir schnell in 69 gewechselt - normalerweise mach ich das nicht so gerne, da ich schlechte Erfahrungen mit Intimhygiene von bezahlten Damen gemacht habe. Nicht so Maya, sie roch wie der Frühling aus beiden Löchern und ließ sich bereitwillig und ausgiebig schlecken, wobei sie schnell feucht wurde. Ihr Intimpiercing machte mir hierbei besonders Spaß. Mittlerweile war meine Männlichkeit hart und so ließ ich sie aufsitzen, erst ihren Prachtarsch vor Augen, dann ihre bezaubernde Vorderseite.
    Auf diese Weise optisch und körperlich stimuliert kam ich leider viel zu früh zum Abschluss, glücklich und vollständig befriedigt. Danach noch netter Smalltalk beim Waschen und Anziehen.
    Fazit: eine tolle junge und sexy Frau, nach eigener Aussage noch eine Woche in Düsseldorf. Wenn ich Zeit finde, besuche ich sie sicherlich wieder!

    PS: bitte schreibt mal etwas fleißiger Berichte in Düsseldorf!

    #2
    Regensburg Naja

    Servus,
    hab die gute diese Woche in Regensburg besucht, angetan von den Bildern.

    Zur Maya muss ich sagen das die Bilder bei ladies.de schon stimmen könnten, ihr Whatsapp Bild defintiv nicht.

    Figur: Skinny körper mit schönen kleinen Tittchen.

    Zum Akt: Hand ständig dazwischen um zu kontrollieren ob das Kondom noch sitzt.
    Allgemein großer Abstand und ziemlich lustlos so das man sie nirgens anfassen kann.
    Laut ihrer Aussage liegt es daran das sie heute noch nichts gegessen hat und es so früh war.

    Gelöhnt habe ich 100€ für 30 Minuten (nach 15 Minuten war ich wieder auf der Straße)

    Für mich keine Wiederholung.

    Kommentar

    Lädt...
    X