Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella, exklusives Model aus Litauen! Villa Le Rouge
Hirtenstr. 2a
76532 Baden-Baden
Zur Homepage
07221-8049116
ELLA

ich bin ein exklusives Model aus Litauen!

 


Mein persönliches ANGEBOT für Dich:

… siehe bitte unsere Homepage

 


Willkommen im Paradies der Extraklasse!

Villa Le Rouge ist die Wohlfühladresse in Baden-Baden für reinste Entspannung,wofür die jeweils anwesenden Damen sorgen wollen.
Lass Deine erotischen Wünsche und Phantasien zum unvergesslichen Erlebnis werden.
Das gepflegtes und anregendes Ambiente
weckt Lust auf mehr!
Jedes der Zimmer ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, so dass man die Zeit einfach vergisst.
Warme Beleuchtung, einladende Farben
und romantisches Kerzenlicht machen Deinen Besuch zum angenehmen Abend.

Im ständigen Wechsel erwarten Dich
bezaubernde Girls 18+ aus aller Welt,
die nicht nur ihren vielseitigen Service anbieten, sondern auch eine nette Unterhaltung, was die gemeinsamen intimen Stunden noch prickelnder macht.

Diskretion wird bei uns groß geschrieben und ist so selbstverständlich, dass diese eigentlich nicht mehr gesondert erwähnt werden muss.

Besuche die Damen und erlebe sie in der Villa Le Rouge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Baden - Ella, exklusives Model aus Litauen! Villa Le Rouge

    Angelockt durch eigentlich Eva mit angeblichen 185cm legte ich mir Ella als Plan B parat .. wie auch vermutet war Eva keine 185 sondern eher 175...

    Ich rief auch an und fragte ob die Angabe stimme .. egal

    Die Bilder von Eva nämlich zeigten sie ( alte Bilder von letzte Woche ) an einer Tür und die Scharnieren zeigten das sie nicht die Größe haben kann zur Erklärung.

    Nun nachdem ich dort war und beide Damen sag ( Ella war deutlich größer ) entschied ich mich auch für diese .. sie hat auch eher 180cm .. jedoch mit 38 tatsächlich kleine Füße leider .. die Bilder kommen hin und hat schöne volle c Natur Brüste .. die Figur war schlank mit bisschen arsch .. muschi war Plank jedoch oben ein kleiner busch..

    Zum Akt .. klar wie immer keine Hochzeitsnacht erwartet aber die Leistung war gerade noch so ok ..

    Zk gehen anders aus meiner Sicht da hier nur die Zungen spitzen sich kitzelten..

    Der Akt war auch eher gelangweilt lustlos leider ..

    Somit in Summe hätte ich die 50€ Variante besser genommen da diese gereicht hätte .. 69 war da nicht ganz frisch wie ich es bevorzuge nicht so zu genießen und die Küsse für 30 Sekunde kann man sich auch schenken
Lädt...
X