Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürstenwalde / Spree - Camila

    Habe heute dann mal doch den Selbstversuch gewagt.
    Am Telefon sehr nett und 50430 ausgemacht,Termin gemacht und ich war pünktlich da.
    Ist schon ein hübsches Mädchen,die Bilder stimmen fast,KF 34 sicherlich nicht mehr,ist bestimmt schon ne KF 36.
    Also dann meinen Obolus übergeben,sie hat mich dann gleich auf das Bett gebeten,ich habe sie ein bißchen auf den Körper geküsst und ein bisschen gestreichelt,ZK war nicht ausgemacht ,sind noch 20 extra.
    Von ihr kam aber nicht viel zurück ,hat mir dann den Gummi auf meinen halbsteifen Schwanz übergestülpt und fing auch an zu blasen ,war aber nicht so mega,ein bisschen lieblos. Habe dann ihre Muschi ein wenig geleckt und mir echt Mühe gegeben,sie hat es halt über sich ergehen lassen . Dann sollte ich ficken,erst in der Missio eingelocht bin aber nicht richtig rangekommen als ob sie Angst vor mir hatte....? Dann aber ab in die Doggy das war ganz okay weil ich sie am Becken festhalten konnte,hab dann leider auch zu schnell den Präser gefüllt und war eigendlich ein bißchen erstaunt das sie mich hat auszucken lassen.
    Danach hab ich mir noch ne Massage erbettelt,die hatte es aber in sich.Ich bin ja nu kein Weichei aber so fest geknetet !!!!! hat mich noch keine...
    Also ich war nach ca.20 Minuten wieder auf der Strasse,nicht so wirklich befriedigt !:
    Wiederholungsgefahr 10 % nur wenn nix besseres in der Nähe ist.............
    Wer einen schnellen Fick möchte wird da gut bedient,aber viel mehr auch nicht.....
Lädt...
X