Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle - nur für kurze Zeit!
Alsbacher Str. 88
64673 Zwingenberg
Klingeln bei Michelle
0162-8684964
MICHELLE
Nur nach Terminabsprache

Dieses blonde, deutsche L*der (51) ist der Wahnsinn!
Schlanke Figur Kf. 36, gr. Oberweite 80 E, tolles Aussehen
und unglaublich erfahren
in fast allen Praktiken die das Fleisch begehrt.

Zu ihrem umfangreichem Service gehören:
Frz., AV, 69, viele extravaganten Stellungen,
SM, Erziehung, Lack und Leder, Verbalerotik, FS.
uvm.

Diskretion ist gegeben und wird erwartet,
genauso Sauberkeit und Gesundheit.

Auch Paare sind willkommen,
ich bin bi und habe Freude daran eine Frau zu verwöhnen.
Gerne verwöhne ich auch einzelne Damen.

Ich laß mich aber auch gerne verwöhnen
von Mann und Frau!!!

Wenn Dich die Lebenslust juckt,
dann greif zum Telefon und ruf jetzt an.

Tel: 0162-8684964 & 0152-08288314

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.ladies.de gesehen hast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwingenberg - Michelle - nur für kurze Zeit!

    Michelle in Zwingenberg – ein Nichtbericht

    Zu Michelle gibt es zwar schon mehrere Threads aus anderen Bundesländern. Sie sind schon etwas älter und haben ein anderes Aufmacherfoto (einfach unten auf die Rufnummer klicken). Auch aus Zwingenberg gibt es einen (kritischen) Bericht, der aber gegenwärtig nicht mit einem Inserat verknüpft und somit nicht unter der Handynummer zu finden ist (https://www.ladies-forum.de/showthre...ht=zwingenberg). Ich lege daher mal einen neuen Thread an.

    Die Adresse Alsbacher Straße 88 in Zwingenberg ist mir per Zufall beim Stöbern im Internet aufgefallen und irgendwie bin ich neugierig geworden. Da ich gerade in der Nähe war (auf dem Weg zu einer anderen Lady hatte ich erfahren, dass es aus sehr gut verständlichen Gründen mit einem Date nichts wird), bin ich – ohne dass ich wusste, wer dort am werkeln ist – einfach mal hin gefahren und habe bei Michelle (die einzige der drei Klingeln, die mit Namen versehen ist. Auf den anderen stand nur „1“ bzw. „Studio“) geschellt. Michelle öffnete und bevor ich meine Fragen loswerden konnte, fragte sie mich, ob ich ihr Termin sei. War ich natürlich nicht und dem Dreibeiner, der den Termin gemacht hatte, eine lange Nase drehen wollte ich natürlich auch nicht. Was blieb, war eine kurze, aber informative Unterhaltung. Sie meinte, dass sie für 30 Minuten incl. ZK 100 bis 150 Teuro aufruft – je nach dem, was ich sonst noch möchte.

    Zum Service kann ich natürlich mangels Buchung nichts sagen. Dass sie termintreu ist, ist aber schon mal bewiesen. Das Aufmacherfoto im Inserat ist wohl geringfügig bearbeitet. Die Altersangabe erscheint – wir haben uns allerdings nur sehr kurz gesehen – einigermaßen glaubhaft. Ob nun ein paar Jährchen gemogelt sind oder nicht – keine Ahnung.

    Nachdem ich noch vergeblich bei „1“ geklingelt habe („bei „Studio“ hatte ich ein Serviceangebot vermutet, was nicht meinen Interessen entspricht), habe ich mich nett wieder von Michelle verabschiedet.
    Zuletzt geändert von eddieno; 16.03.2019, 22:58.

    #2
    Hessen-Süd

    Zwingenberg -> Hessen-Süd.

    MfG
    F

    Kommentar


      #3
      Bin ich nicht drauf gekommen. Sorry.

      @Mod
      1 x schieben bitte?

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Bin ich nicht drauf gekommen. Sorry.

        @Mod
        1 x schieben bitte?
        geschoben
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Michelle - nur für kurze Zeit!

          Michelle ist eine reisefreudige Dame, z. Zt. wohl in Eisenach. Ich selber habe Michelle vor ca. zwei Wochen in Kitzingen kennen lernen dürfen. Weil mir die Eier fast platzten eine Termin für den gleichen Abend vereinbart. Terminbestätigung wie gewünscht 20 Minuten vorher aber eine Terminverschiebung ihrerseits um weitere 15 Minuten. Als ich dann kam, kam sie mir entgegen um ihren letzten Kunden noch zum Bahnhof zu bringen. Das ist Service ! und vielversprechend, da warte ich doch gerne. Als sie zurück war, schnell Duschen, Kondom über und dieser kleine blonde Sexprofi mit den tollen weichen Brüsten ging sofort los obwohl wir bei 60 Minuten + AV etwas Zeit hatten. Streicheln, massieren, ergibig blasen und Missionar, zum AV-Höhepunkt bin ich leider nicht mehr gekommen, da ich schon vorher mein Pulver verschossen habe. Bei Michelle trifft es mal wieser zu, auf alten Pferde lernt man Reiten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (28.11.2019)

            #6
            Es ist doch immer wieder interessant was Man(n) ,so alles äußert. Eigentlich schon Schade das man auch Damen die man garnicht kennt beurteilt, im Haus gab es 2 Michelle durch fehl Information der Dame kommt es leider zu Verwechslungen und dieses ist sehr schade,ich akzeptiere Kritik wenn es die betreffende Person betrifft aber nicht wenn man durch Verwechslung anderen schadet.

            Kommentar


              #7
              Also ich hab sie auch vor längerem getroffen, kenne die Location auch recht gut.
              Ohne das es abwertend klingen mag, Michelle ist eine erfahrene SDL.
              Wenn ich mir vorstelle, wie viele meiner Geschlechtsgenossen schon von ihr bedient wurden (mussten),
              ist klar, das sie nicht jedem die große Liebe vorspielt...
              Ich würde es so beschreiben: sie macht das, was sie muss um zum Erfolg zu kommen, mehr kommt da eigentlich nicht.
              Das soll wie gesagt, überhaupt nicht abwertend klingen, es kommt halt so an.
              Für mich persönlich wünsche ich mir etwas mehr Illusion, deshalb würde ich sie nicht wieder besuchen.
              Allerdings kann ich auch nicht sagen, dass sie einen schlechten Service anbietet.

              Noch ein Wort zu dem Kommentar von ihr: Die Art und Weise, wie man (sie) mit Kritik umgeht, ist unsexy

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Rodeo77 (16.02.2022)
              Lädt...
              X