Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Jolie die polnische Latina🤗

    Jolie...hmmm???...keine Berichte zu ihr???
    Na gut...dann opfere ich mich...Mit polnischen Damen, kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
    Termin für 21.00 Uhr vereinbart. Geklingelt...Keine Reaktion...Vielleicht bin ich zu früh (20.52 Uhr). Okay...noch bisschen die Beine vertreten...dann pünktlich 21.00 Uhr nochmal geschellt...wieder Stille...
    Gut...Dann mal anrufen...einmal...zweimal...ein drittes Mal...kein Feedback...okay...ein viertes Mal...letzte Chance...endlich...sie geht ran... total vertattert...habe Dich vergessen...tausendmal entschuldigt.
    Kannst in 10 Minuten kommen.

    Habe ihr noch zwei Minuten mehr gelassen...wieder geklingelt...oh der Türsummer brummt. Endlich...

    Jolie, ist echt eine attraktive Erscheinung. Die Bilder sind fast 1 : 1 zum Original. Herrliche Naturbrüste und ein süßer Arsch.
    Irgendwie hat sie etwas lateinamerikanisches.
    Sie entschuldigte sich dann nochmal für den Terminpatzer. Ich übergebe ihr 70 Euro für die halbe Stunde und gehe ins Bad. Zurück im Raum der Lüste...bekomme ich richtig leidenschaftliche Zungenküsse, Körperküsse mit Spanisch-Einlage und ein hammermäßiges Gebläse mit Eierkraulen. Sie macht das mit viel Enthusiasmus so dass der kleine Cat schnell zu voller Größe aufblüht. Ich ringe echt mit mir, nicht schon jetzt zu kommen. Um etwas zu verzögern lecke ich erst mal ihr Schneckchen ...hm...leider mit wenig Feedback...also erst mal wieder französisch bei mir...wow...ich konzentriere mich...dann will sie mich reiten. Eigentlich nicht meine Disziplin, aber sie hat es echt drauf und die riesigen Natur-Möpse vor Augen machen mich echt scharf.
    Dann Übergang in die Missio und nach wilder Rammelei bei der sich ihre Nippel aufbauten und sie glaubhaft abging, schoß ich meine Ladung ab.
    Reinigung übernahm Jolie und bei einer abschließenden Massage gab es noch sehr netten AST.
    Verabschiedung dann mit Knutsch und herzlicher Umarmung.
    Jolie ist wirklich eine quirlige MILF im besten Alter, die weiß, was Männer brauchen.
    Ich werde sie definitiv wieder besuchen...denn die Chemie zwischen uns hat 100%ig gepasst.
    Vielleicht gleich nächste Woche in Zwickau.
    Zuletzt geändert von Whitecat; 17.03.2019, 00:02.
Lädt...
X