Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Stella aka Katastrophe

    Grüß euch, da dies mein erster Beitrag hier ist hoffe ich, dass alles korrekt ist ;)

    Ich schreibe diesen Bericht, weil sie wieder in Karlsruhe ihr Unwesen treibt.

    Hab Stella am Silvester in der Hirschstraße besucht, also paar Monate her.. Bilder stimmen, sie ist sehr zierlich und schlank Das wars dann aber auch schon mit den positiven Eindrücken...

    Habe dummerweise 150460 gewählt mit angeblich ZK, Fingern und, wie man es normalerweise erwartet, Sex in allen Stellungen. Bekommen habe ich keines davon.

    Blasen -> höchstens eine Minute mit Zahneinsatz, dann per Hand..
    Küssen geschweige denn ZK nicht in Sicht, obwohl sie mir das vor der Geldübergabe versichert hatte
    Ficken -> Keine Stellung war möglich, Schwanz zu dick, bin meines Erachtens unterer Durchschnitt.. war nur eine dreiste Ausrede, hat nichtmal versucht Gleitgel zu benutzen und ständig Beine zusammengedrückt.

    Fazit: Sex nicht möglich, da ihr alles wehtut und weil sie ja so klein ist so eine blöde Ausrede habe ich lange nicht mehr gehört. Blasen war eine Katastrophe. Hat von Anfang an versucht die Zeit mit "Labern" totzuschlagen.

    In meinen Augen eine AZF der übelsten Sorte. Wer sein Geld verbrennen will, ist bei ihr genau richtig

    Ähnlicher Bericht: https://www.ladies-forum.de/showthre...rg-Stella-Kira
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Biker43 (23.07.2023), duckman (13.01.2022), hackman (02.10.2019), XJan (21.08.2019), Gast_00113 (22.04.2019), denis-gottlob25 (07.04.2019), MadDog (17.03.2019)
Lädt...
X