Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Momo

    Ich wahr letzte Woche zwischen zwei Termin bei Momo aus Erlangen 80 für 30. Ein üblicher preis in der Gegend ohne Extras. Die Bilder sind ziemlich aktuell. Natürlich alles nach Vorschrift. Es Gebt such eine Möglichkeit sich zu Duschen. Was ich immer wichtig finde. Das Gebäude ist etwas älter. Liegt aber ein bisschen abgeschieden und nicht einsehbar an der Bahnliene. Erst französisch dann 69. Sex in verstehen Stellungen. Ich harte sehr viel Spaß wahr nach 20 min aber leider schon fertig. Da hat sie noch eine Massage mit drauf gelegt. Allerdings ist das Bett nicht so toll. Ich spürte immer wider Holz Latten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (30.06.2019), Massage-Möger (17.03.2019)

    #2
    Danke für Deinen Einstandsbericht und herzlich willkomen im Forum :-)

    Is sie wirklich aus China?
    Hat sie ne Landebahn oder eher buschig?
    Ist die Location in Erlangen zentral oder eher draußen, Tennenlohe z.B.?

    Danke :-)


    PS
    Scheiß Wortergänzungsvorschläge :-D
    Zuletzt geändert von Massage-Möger; 17.03.2019, 08:46. Grund: PS
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Hallo Massage Möger.
      Ja - Momo kommt tatsächlich aus China. Spricht aber ziemlich gut Deutsch. Ihre Arbeitswohnung ist direkt in Erlangen in einem Hochhaus.
      Eine Landebahn ist das bei ihr nicht - eher Wildwuchs
      Das eingestellte Gesichtsbild ist nicht "echt" von ihr - verspricht mehr als die Realität. Auch die Zähne sind anders. Ansonsten ist sie freundlich und nett. Service wurde eingehalten - aufgrund des Fotos hatte ich optisch allerdings etwas andere Vorstellen.
      Preise 80€ für 30 Minuten bzw. 130€ für eine Stunde sowie auch ein Kurzprogramm für 50€ für glaube ich 15 Minuten.
      Sie ist noch eine Woche in Erlangen und zieht dann weiter - plant aber wieder vorbeizukommen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Florindo (18.03.2019), Massage-Möger (18.03.2019)
      Lädt...
      X