Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - NEU! MARIA - Haus Cherie

    Hallo Ficker,

    leider haben die Bilder der Dame kaum noch etwas mit ihr zu tun. Sie ist mittlerweile sehr dick. 70 / 30 wurden telefonisch vorab vereinbart mit ZK. Kurzes blasen in dieser nuttigen Position wo du nirgends hinkommst. Dies habe ich dann geändert. Dann endlich mal an die Pflaume gelangt wurde dies gleich mit Vorsicht und langsam quittiert, also wollte sie keine Berührung. Als ich sie küssen wollte teilte sie auf einmal mit nicht mit Zunge, obwohl vereinbart und es in ihrer Sedcard steht. Das Gebläse war Standard. Dann schaute ich dass ich den Druck los bekam. Wäre dieser nicht so hoch gewesen wäre ich Anfangs gleich wieder gegangen. Missio und anschließend doggy. Nach 20 Minuten war ich wieder draußen. Seit langen wieder mal schlecht investiert. Die Bilder sind mir schon länger aufgefallen und es gab keinen Bericht. NUN WEIß ICH WIEDERHOLUNG IST HIER AUSGESCHLOSSEN.

    Optik 4-
    Oral 3
    Ficken aktiv ?
    Ficken Passiv 3

    Der Besserstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (30.04.2019), Landlord (18.03.2019)

    #2
    Auf Bild 6 sind die Möpse ziemlich sichtbar (schlecht) retuschiert ... auf anderen Bidlern ebenso, auch das Gesicht.
    Hilft Dir aber jetzt auch nicht mehr ;-)
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hermannku (18.03.2019)

      #3
      Die Dame hatte ich auch schon auf dem Schirm, obwohl dieses Haus Cherie noch nie das gehalten hat was es anbietet. Im Moment Sonderangebot für 30,-- Euro. Eine Dame arbeitet jetzt bei der Villa 44 und der Preis am Tag ist dort 20,-- Euro günstiger für ne halbe Stunde. Warum auch immer ist Cherie so teuer.

      Kommentar

      Lädt...
      X