Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Jessika

    Hallo Gemeinde war diese Woche mal bei Jessika da war Sie noch in Leipzig. Ich kann Sie nur emphehlen.Habe mit Ihr termin ausgemacht und wurde auch eingehalten. Was mann von machen Frauen in Leipzig leider nicht die Regel ist -siehe Elly aus Leipzig.Aber jetzt zu Jessika.
    Ich pünklich bei Ihr aufgeschlagen und Preis für eine Stunde ausgemacht.
    Sie kurz in Dusche veschwunden .Aber als Sie in Zimmer wieder war erstmal schön rumgefummelt und dann ab ins Bett.Und dann schön in der 69 . Man Sie schmeckte sehr Lecker ich wollte nicht aufhöre. Aber dann die Position gewechselt und Sie schön von Hinten genommem.Habe sie schön hart rangenommen und sie hielt auch mit und stönte auch schön Laut.Konnte auch lange in ihrer Muschi auszucken.
    Dannach kurze Pause mit streicheln ging es in die 2te Runde.Und wieder alles schön lange in der Missi Position.Am ende wieder lange Auszucken.
    Wenn Sie demnächt wieder in Leipzig ist werde ich bestimmt ein Stammkunde von Ihr.

    Und Elly ist back nur noch für mich. Jetzt nur noch Jessika sie ist sehr gut und hält auch abgemachte Termine ein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (17.03.2019)

    #2
    Jessika ist top, Elly auch

    @ Leipzig
    Gut, dass du Jessika (neuerdings mit k statt c) für dich entdeckt hast. Sie ist wirklich top. Es macht großen Spaß mit ihr. Daher bin ich bei ihr auch schon ne Weile Stammkunde. Sie arbeitet sehr professionell. Auf sie ist Verlass - vom Service und von den Terminen.

    Das alles trifft auch zu 100 Prozent auf Elly zu, die du hier erneut ganz bewusst schlecht machen willst. Der Beitrag ist im Grunde nur darauf angelegt. Du weißt auch, in welchem Verhältnis die beiden zueinander stehen und willst Elly damit gezielt verletzen und diskreditieren. Sowas ist ganz mies.

    Kommentar


      #3
      Hallo punci . Wollte Elly nicht schlecht machen !! Da hast Du etwas falsch verstanden. Und mit Elly wieder alles Okay. Ich war ja wieder bei Ihr uund alles wieder früher.
      Ich würde Sie gern wieder emphehlen aber Sie geht in Urlaub nach Hause.

      Kommentar


        #4
        Ohne Worte

        Ich weiß, sie ist für ne Woche weg. An dem was du geschrieben hast, gabs nichts falsch zu verstehen. Das war eindeutig. Und dein Verhalten ist sehr aufschlussreich. Aber hier geht es um Jessika. Sie ist gerade in Leipzig.

        Kommentar

        Lädt...
        X