Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover-Misburg - Theresa

    Theresa - die guten Zeiten sind echt vorbei.

    Hatte in den Jahren einige Termine bei ihr, das letzte Mal vor ein vor ein paar Monaten, aber die Performance hat ganz schön gelitten. Am Anfang vor 10 Jahren war es richtig geil, aber das letzte Mal war eine Qual weil Theresa nicht mehr mitgezogen hat.

    Sie wackelte von ihrem anderen Job rüber als ich gerade ankam. Wir führen gemeinsam den Fahrstuhl hoch aber sie lehnte es ab sich schon anfassen zu lassen. Auf der Spielwiese ging es dann weiter mit tu dies nicht, lass das ...

    Also schnell gespritzt und weg. Voll abgetörnt.

    Never again!
    Zuletzt geändert von horsei; 17.03.2019, 11:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (14.01.2022)

    #2
    Was hat die gute denn noch für einen Job? Die kann doch eigentlich nur ficken.

    Kommentar


      #3
      Guten Abend,

      Zitat von Cleaner100 Beitrag anzeigen
      Was hat die gute denn noch für einen Job? ...
      genau das geht hier niemanden etwas an und ist auch nicht Bestandteil dieses Thread´s!

      Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #4
        Zitat von horsei Beitrag anzeigen
        Theresa - die guten Zeiten sind echt vorbei.

        Hatte in den Jahren einige Termine bei ihr, das letzte Mal vor ein vor ein paar Monaten, aber die Performance hat ganz schön gelitten. Am Anfang vor 10 Jahren war es richtig geil, aber das letzte Mal war eine Qual weil Theresa nicht mehr mitgezogen hat.

        Sie wackelte von ihrem anderen Job rüber als ich gerade ankam. Wir führen gemeinsam den Fahrstuhl hoch aber sie lehnte es ab sich schon anfassen zu lassen. Auf der Spielwiese ging es dann weiter mit tu dies nicht, lass das ...

        Also schnell gespritzt und weg. Voll abgetörnt.

        Never again!
        Zitat von horsei Beitrag anzeigen
        Theresa - die guten Zeiten sind echt vorbei.

        Hatte in den Jahren einige Termine bei ihr, das letzte Mal vor ein vor ein paar Monaten, aber die Performance hat ganz schön gelitten. Am Anfang vor 10 Jahren war es richtig geil, aber das letzte Mal war eine Qual weil Theresa nicht mehr mitgezogen hat.

        Sie wackelte von ihrem anderen Job rüber als ich gerade ankam. Wir führen gemeinsam den Fahrstuhl hoch aber sie lehnte es ab sich schon anfassen zu lassen. Auf der Spielwiese ging es dann weiter mit tu dies nicht, lass das ...

        Also schnell gespritzt und weg. Voll abgetörnt.

        Never again!
        Schade, sie war echt Top.
        Habe auch länger ihre Anzeige nicht gesehen und die Webseite ist weg mit den vielen tollen Outfits
        Keine vorher und keine danach konnte Schwanz inklusive Eier im Mund verstecken.
        Ja und auf den Mund war sie auch nicht gefallen, Verbalerotik war top.


        Man wird auch nicht jünger, evtl. hat sie komplett die Lust daran verloren.
        Viele richtig Gute mit Qualität der alten Garde sind gegangen.
        Wünsche Ihr für ihre Zukunft jedenfalls nur das Beste!

        Theresa war einzigartig, ihre Audio-Stories auf der Webseite, unter anderem wie sie einen Fahrgast im Zug verführt und mit ihm Sex hat, die Nummer im Wald, etc. ein podcast mit Potential, damals seiner Zeit weit voraus!
        Alle gespeichert auf meiner alten Platte, unvergesslich!
        Und ich frage mich noch immer, ob die stories nach wahren Begebenheiten waren- würde ich ihr zutrauen! Einfach ne geile Frau!

        Kommentar


          #5
          Schade..

          ...wenns so ist, aber alles hat seine Zeit. War schon geil, ich hatte 2 mal das Vergnügen mit ihr. Sie war einzigartig in Sachen Blowjob, sowas hab ich nie wieder erlebt. Und wie sie einen dabei noch anal beatbeitet hat und verbal Vollgas gegeben hat..
          Alles Gute, Theresa!!

          Kommentar

          Lädt...
          X