Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Natascha GANZ NEU

    Ich war mal während der Mittagspause bei Natascha und wollte eigentlich zu ihrer Kollegin. Nun, da die Kollegin weg war und Sie mir sagte das ich vielleicht mal 5-10 min warten solle machte ich das. Als sie mich herrein bat um zu warten hatte sie nur einen Umhang um den sie fest hielt. Also setzte ich mich auf das Sofa um auf ihre Kollegin zu warten, während dessen leistete Natascha mir Gesellschaft. Sie stand ca. 4m von mir weg als sie ihren Umhang richten wollte und er fiel ihr so gekonnt aus der Hand so das ich ihre Brüste sah, das machte mich schon ein wenig scharf auf sie! Als sie dann ihre Brüste "schnell" wieder verdecken wollte habe ich auch ihre geile behaarte Muschi gesehen, da konnte ich mich nicht mehr zurück halten und sagte: Du hast ja eine behaarte Muschi, da stehe ich voll drauf! Und sie tat ein wenig verschrocken aber sagte nur kurz, ja hab ich! Da war es um mich geschehen, ich fragte ob ihre Kollegin böse wäre wenn ich mit ihr bumse anstatt mit ihrer Kollegin und sie fragte entgegen ob ich das denn will und ich sagte das ich mich zwar mit der Kollegin verabredet habe aber sie ja eigentlich selber schuld ist wenn sie nicht da ist. Ich offenbarte Natascha das ich auf behaarte Lustgrotten stehe und sie fragte ob ich denn mit ihr schlafen dürfte. Sie war voll davon begeistert und sagte natürlich, also machten wir 50/20 aus und es ging los, sie fasste mir in den Schritt und merkte das ich schon Latte habe und wir verschwanden auf dem Zimmer. Bezahlung. Dann brachte sie das Geld nicht einmal weg und legte es nur auf den Tisch. Sie ließ die Hüllen fallen und ich zog mich auch schnell aus. Dann streifte sie mir ein Kondom über und lutschte an meinem Schwanz, nicht lange da sagte ich jetzt will ich ihn dir rein stecken, sonst spritze ich schon beim blasen ab. Also legte sie sich hin und ich schob ihr meinen Schwanz rein, als ich mich langsam bewegte, lass es 20 Stöße gewesen sein spritzte ich schon ab, so geil hat sie mich gemacht! Dann bin ich wieder zur Arbeit gegangen und bekam sie einfach nicht aus dem Kopf, also verlief ich mich zum Feierabend nochmal bei ihr und vögelte sie nochmal! Ich sagte nur das ich den ganzen Tag an ihre geile behaarte Muschi denken musste. Ihr gefiel das und schwupp, waren wir wieder verschwunden, naja, jetzt mache ich das Brennholz fertig und fahre dann jetzt gleich nochmal hin und vernasche sie wieder!
    So eine geile Frau, wer auch auf behaarte Schlitze steht der muss SIE unbedingt mal gebumst haben.

    Weiter so Natascha!!! Du geile Sau!!!

    Bis gleich!!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (18.03.2019), sexdiver (17.03.2019), Harzer1200 (17.03.2019)

    #2
    Natascha

    Na da hast Du ja genau ins Schwarze für Dich getroffen,schön. Ihre Kollegin in der selben Adresse soll nicht so gut sein.

    Aber wie passen die Angaben in Ihrer Anzeige, kann Mann Sie wieder erkannen und wie ist Sie so beim Akt und im allgemeinen gewesen.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3
      Die Angaben sind genau, die Bilder passen, so wie auf den Bildern sieht sie auch aus. Vorhin musste ich mich ein wenig beherrschen, sonst wäre es zu schnell vorbei gewesen! Sie ist auf jeden Fall sehr nett und geht auch auf Wünsche oder Fantasien ein und sie ist jeden Cent wert. Also ich schaue im Laufe der Woche nochmal bei ihr rein.

      Kommentar


        #4
        Also die Bilder passen? Dann klickt mal lieber nicht auf "aktuelle Annonce..."🙄
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          RitterCumallot (26.08.2020), broiler (27.03.2019)

          #5
          30 Kg. mehr

          Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
          Also die Bilder passen? Dann klickt mal lieber nicht auf "aktuelle Annonce..."🙄
          Stimmt, ca. 30 Kg. mehr!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            RitterCumallot (04.05.2021)

            #6
            Natascha jetzt Svetlana?

            Also du gute scheint ständig ihre Namen zu wechseln, in Magdeburg heißt sie wieder mal Svetlana!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              RitterCumallot (04.05.2021)
            Lädt...
            X