Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Solms - Jasmin NEU

    Die Bilder entsprechen nicht der Realität. Da wurde sicher einiges bearbeitet. Aber, und das muss ich fairerweise sagen, Jasmin ist trotzdem sehr hübsch. Tolle Figur, schlank und mit gut gemachten Brüsten. Angaben n der Anzeige passen.
    Nette Verständigung in Englisch. Preise üblich 50420, 80430, 120445 mit 2x kommen.
    80430 gewählt und gemütlich aufs Bett zum Spielen gelegt. Anfangs Körperküsse, danach Französisch.
    Das Blasen war gut, nicht überragend. Anfassen war überall erlaubt. Leider kein franz. bei ihr, trotz Angabe in der Anzeige. Schade!
    Nach einer (sehr erregenden) Weile die Frage nach der gewünschten Stellung beim Verkehr. Am liebsten alle nacheinander, denn Jasmin ist schon sehr attraktiv. Für den Reiter entschieden und sie hat sich mit etwas Flutschi auf mich gesetzt. Ich kann mich nicht genau entscheiden ob es toll ist, dass sie so eng ist. Unheimlicher „Grip“, dazu im Spiegel ihren geilen Hintern im Blick, der sich immer wieder in meinen besten Freund „bohrte“ und der von meinen Händen fest umklammert wurde.
    Nach kurzer Zeit konnte ich es nicht mehr halten und kam. Leider, denn ich hätte gerne noch einige Stellungen getestet. Vielleicht beim nächsten Mal. Wiederholung liegt bei 80%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    soböse (18.03.2019), VT65 (17.03.2019)
Lädt...
X