Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gotha - Ailin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Ailin

    Hallo ins Forum

    Habe mir Freitag mal die süsse Ailin in Eisenach gegönnt.Die Bilder haben mich schon angemacht,Asiatin mit grossen Titten ist genau mein Fall.

    Bin spontan hingefahren und Glück gehabt.Sie öffnete gleich.
    War skeptisch was die Figur angeht,da man auf den Bildern nicht viel sieht.
    Meine Sorgen waren aber unbegründet.

    Klar sieht sie nicht ganz so toll aus wie auf den Hochglanzbildern,mann erkennt sie aber.Ist eine sehr hübsche Asiatin.
    Alter denke ich mal so um die 28.KF wird ne 36 sein und schöne grosse Oberweite.Sie ist nicht ganz so schlank wie die meisten Asiatinnen,aber alles fest und toll anzuschauen.

    Bad und Getränk wurde angeboten und nacheinander genutzt.Chemie stimmte von Anfang an und ich hatte ein gutes Gefühl bei ihr,was mich auch nicht täuschen sollte.

    Angefangen im stehen mit streicheln und Küssen (sie macht Zungenküsse von sich aus ohne Aufpreis).
    Dabei hat sie schön meinen Schwanz auf volle Grösse massiert.Hat sich dann aufs Bett gesetzt und mir einen super Blowjob verpasst.

    Dann kurz ihre leckere Muschi verwöhnt und schon gings los. Diverse Stellungen mit blasen für die richtige Grösse zwischendurch und beendet mit gutem Handjob auf die schönen Titten.
    Sie hat keine Berührungsängste und lässt auch zärtliches Fingern zu.
    Reinigung durch sie,kurz gekuschelt und etwas Smalltalk, wofür ihre Deutschkenntnisse ausreichend sind.
    Angezogen und mit Küsschen in die Nacht entlassen.

    Für mich war es eine sehr schöne halbe Stunde zu 70 Euros,die ich bei Gelegenheit zu 100% wiederholen werde.
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.03.2019, 16:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (01.04.2019), sexdiver (18.03.2019), miki 69 (17.03.2019), SledgeHammer (17.03.2019)
Lädt...
X