Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Isabella Toptipp !! bei den Edlen Engeln

    Servus,

    gestern war ich wieder einmal bei den edlen Engeln, es stellten sich die anwesenden Damen vor, als Isabella ins Zimmer kam stand meine Entscheidung fest, Isabella ist das 1. mal bei den edlen Engeln.
    Isabella ist eine hübsche Dame Anfang, Mitte 30 mit einer tollen Figur. Isabella hat viele süße Sommersprossen am Körper
    Service 30 Minuten 80,. € gebucht, Dusche und Getränk wurden angeboten und dankend angenommen.

    Nach der Dusche gings los mit gekonnten Zungenküssen dabei durfte ich den geilen Body erkunden, absoluter Gf6.
    Auf dem Bett Kuscheln, Küssen, dann wanderte Isabella nach unten und verwöhnte mich Französisch dabei blicke Sie ich mit Ihren strahlenden stechenden blauen Augen an, dabei durfte ich schon mal die nasse Pussy Fingern, natürlich habe ich mich revanchiert und leckte Ihre nasse Pussy was Isabella wohl gefallen hat und ging total ab, vorm Verkehr in die 69 gewechselt.
    Verkehr erst in der Missio dann in der Reiter gefühlvoll und ohne Zeitdruck.

    Wiederholungsgefahr 100%

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (11.05.2019), Däne15 (17.03.2019), Wowwow (17.03.2019), quirin (17.03.2019), punci (17.03.2019)

    #2
    Servus zusammen , war diese Woche auch bei Isabella

    kann den Bericht von reddevil nur zustimmen ,

    einfach tolle nette Frau , super Service , sonst ist alles gesagt .

    Wiederholung 100 %

    Ps. Preise bei den Engeln 75/ 30 , 100/30 mit Zusatzprogramm , 130/45 , 150/ 60


    Gruß

    Kommentar


      #3
      Natürliche Schönheit und GF6

      War letzte Woche auch bei Isabella gewesen (30475) und obwohl die Zeit etwas kurz war und die Chemie nicht 100 %ig gestimmt hat kann ich nur Gutes über sie berichten.
      Sie hat einen schönen, unverschandelten Körper mit eher kleinen Naturbrüsten, wie Sie mir gut gefallen.
      Nur die blondierten Haare haben für mich nicht ganz ins Bild gepasst, denn damit schaut sie zumindest auf den ersten Blick billiger aus als es einer Frau mit Ihrer Klasse würdig ist (vielleicht Geschmacksache, ok).
      Sie hat eine angenehme, natürliche Art und wir hatten schönen Gf6 inkl. Küssen.
      Man kann sich außerdem gut mit ihr unterhalten, in punkto Service gab‘s nichts zu meckern und unterm Strich macht keiner was falsch, der zu ihr geht.
      Wiederholungsgefahr für mich persönlich nur 50 %, aber trotzdem klare Empfehlung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wowwow (19.03.2019), Ladykiller6669 (19.03.2019), reddevil1510 (19.03.2019), punci (18.03.2019)

        #4
        Eine zärtliche Frau

        GF6 wie er sein soll! Hingabe und Leidenschaft sind bei ihr garantiert, es liegt fast schon ein Knistern in der Luft bei meinen Besuchen!

        Eine sehr nette DL die woll keine schlechte Laune kennt muss unbedingt mal wieder zu ihr die letzte Zeit hab ich Sie leider immer verpasst!

        Die vielen Sommersprossen bei ihrem Lächeln sind schon ein Highlight. Die Referenzen wurden ja schon beschrieben, aber die sinnlichen Lippen von ihr sind schon der Wahnsinn die Küsse von Ihr sind fast ohne Übertreffung.

        In Augsburg oder Ulm gibt es bestimmt bald ein Wiedersehen🤗

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hurenversteher (03.06.2019), Gast_00099 (02.06.2019), punci (02.06.2019)
        Lädt...
        X