Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hambach - Lana bei Casa Ragazza

    Tach Kollegen,

    Schade, dass das casa so weit weg ist, so dass immer eine anfahrt von gut 45min fällig ist.
    Durchweg gute Erlebnisse...so auch diese Woche. bad, Diskretion, hausdame alles im zufriedenstellenden Bereich.

    Normalerweise verzichte ich auf die vorstellungsrunde und wähle vorab und aufgrund der Bilder hätte ich obige Dame nicht gewählt. Aber so wie sie mich anlächelte konnte ich nicht anders. Die anderen Mädels verhielten sich neutral (kein negativ-punkt...aber eben auch kein plus )

    b-cups, wohlgeformte, weibliche Hüften, zauberhaftes lächeln, Grösse kommt hin, alter um die 30. Obolus plus Trinkgeld entrichtet (ich habs vergessen, aber liegt alles im Normbereich...war abgelenkt).

    die stunde begann wie sie endete...zärtlich und schmusig wie ich es mag. der girlfriend freund sidewinder kam auf seine kosten und sie vielleicht auch

    nach ner stunde wieder gen Heimat.

    ich komme wieder im casa

    SW
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Runner (18.03.2019), LM-WW-69 (17.03.2019)

    #2
    Wie schaut es mit der Deutschen Sprache aus läst sie sich Fingern ?

    Danke

    Gruss LM

    Kommentar


      #3
      Konversation auf Deutsch möglich
      Fingern hab ich nicht probiert
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (18.03.2019), LM-WW-69 (18.03.2019)

        #4
        Habe dann die Woche auch mal Lana besucht,
        die halbe Stunde mit Küssen kostet 95€ was ich schon als obere Preisklasse
        finde und ich habe nur Küsse auf den Mund bekommen.

        Sie schaut wirklich aus wie auf den Bildern, nur mit dem Deutsch reden war
        das nicht weit her, oder sie wollte es nicht verstehen, machte einen gelangweilten und
        müden ein druck.

        Jetzt zum Positiven:

        Das Franz war super intensiv, der Dreistellungskampf war durchschnitt, habe es dann in der Missio beendet.

        Fazit:

        Hat wohl nicht so gepasst mit uns zwei, für mich wird es keine Wiederholung geben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (27.11.2019), sidewinder (26.05.2019)

          #5
          Ich war auch bei ihr deutsch sehr schlecht aber die Reiter Stellung sehr gut die Haare trug sie offen nur geil

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen, es ist aktuell wieder eine Lana in Hambach. Handelt es sich um dieselbe?

            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-lana-11772916

            Kommentar


              #7
              leider nein
              "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

              Kommentar

              Lädt...
              X