Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden-Mickten - Thai Sara in der Thai Oase Glück

    Aufgrund guter Mundpropaganda habe ich vor einigen Tagen Sara bei den
    ,,Glücks,,besucht.
    Ich wurde von der freundlichen Hausdame empfangen und aufs Zimmer gebracht.
    Wenige Augenblicke später betrat ein Traum von einer Thai den Raum.
    Fotos und Setcard passen bei ihr 100% überein.
    120/4/60 übergeben und ab zum Duschen.
    Nach der Rückkehr erwartete sie mich schon in wundervollen Dessous derer sie sich fix
    entledigte.
    Sie hat toll gemachte Titten und eine samtweiche Haut die zu berühren schon heiß macht.
    Es gab ein wenig Öl auf die Titten und sie rutschte auf mir hoch und runter so das sie nach
    kurzer Zeit den Conti überzog und mit blasen begann.Das macht sie gut.
    Sie variert das Tempo und vergisst auch die Kronjuwelen nicht.
    Dann zum Ritt aufgesattelt und sie nahm meinen kleinen Freund tief in sich auf und auch hier
    ging es in verschiedenen Tempi weiter.
    Nach dem wechsel in den Doggy dann beim Anblick ihrers Superhinterns den Conti gefüllt.
    Sie hat dann auch alles schön gesäubert und es gab noch eine Wohlfühl-Massage hinterher.
    Da noch reichlich 10min Zeit war bekam ich noch ein schönes Happy Ending.
    Fazit:Wer auf Optificks steht wird hochzufrieden sein.Mit GF-Sex wird es mit ihr aber nichts
    denn kuscheln oder gar ZK sind nicht ihr Ding.
    Mich wird sie auf alle Fälle wiedersehen.
    Sie spricht übrigens sehr gut Deutsch und ihre Englischkenntnisse sind ebenfalls okay.

    #2
    Top Service von Sara

    Kann Lemmers Bericht nur bestätigen.

    Optisch entspricht sie zu 100% den Bildern. Ich hatte bei ihr 600430 genommen. Ihre Haut fühlt sich super an (wie auch bei Cindy, die aber glaube ich nicht mehr dort ist). Etwas gestört hat, dass sie recht abspritzorientiert war. Man hatte schon den Hang gemerkt, zügig fertig zu werden. Allerdings hat sie eine Top-Massage rangehangen. Deshalb bin ich letztendlich äußerst zufrieden rausgegangen.
    Und immer wieder faszinierend ist die Gastfreundlichkeit bei der Thai Oase Glück . Man wird sehr freundlich empfangen und generell hat man das Gefühl, die gesamte Zeit voll im Mittelpunkt zu stehen. Da können sich 90% der DL echt ne Scheibe abschneiden.

    Deshalb insgesamt Wiederholungsfaktor: 9/10.

    Kommentar

    Lädt...
    X