Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Candy NEW

    Schönen guten Abend,

    möchte an dieser stelle mal werbung für diese tolle Frau machen! Habe mich heute entschieden diese Dame zu besuchen und war schon beim ersteb blick überrascht wie sehr die Bilder nicht ihre wahre schönheit wiedergeben!

    Finanzielle geregelt 90430 und im Bad etwas frisch gemacht. Als ich wieder das zimmer betreten habe machte sie etwas musik an, fragte sogar was ich gerne hören würde. Auf dem Bett hat sie ihrer französisch kenntnisse unter beweis gestellt, wieder ein kleines Highlight (den gummi hat sie nicht einfach übergezogen sondern mit ins blasspiel integriert).
    Nach diesem konzert revangierte ich mich indem ich sie schön leckte und konnte mich nur sehr schwer davon trennen. Dann wurde begonnen in der Missio und danach noch schön doggy, bei beiden ging sie gut mit und ist schön eng! Den abschluss gabs durch ihrer talentierten hände, und machte mich danach sogar noch sauber.

    Um es ausklingen zu lassen lagen wir noch etwas zusammen und ham uns über dies und das unterhalten. Spricht sehr gut deutsch und man hat ein sehr gutes gefühl mit Ihr.

    Wenn Ihr nun also lust bekommen habt ihren dienst in anspruch zu nehmen dann seit bitte freundlich zu ihr denn sie hat es verdient!

    Wiederholung: 200%ig
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.03.2019, 13:22. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    200%

    Jawoll, wir werden, wie von dir gewünscht, freundlich zu ihr sein!!!!!!!!!!!!
    Aber was bedeutet 200%, da 100% schon absolut sicher sind?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (18.03.2019)

      #3
      Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
      Jawoll, wir werden, wie von dir gewünscht, freundlich zu ihr sein!!!!!!!!!!!!
      Aber was bedeutet 200%, da 100% schon absolut sicher sind?
      Wenn jemand 200 % Wiederholungsgefahr schreibt, dann ist das für mich ein Zeichen dafür, dass der jeweilige Mathelehrer eine Null war oder der jeweilige Schüler nichts kapiert hat, da er leider nicht logisch denken kann :-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        savorer (18.03.2019), Massage-Möger (18.03.2019)
      Lädt...
      X