Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurora Kassel Privat

    Hy, war die Tage bei o.g. Dame, Termin mündlich vereinbahrt, sie antwortet auch auf WA. Den Kurs und Service vorab am Telefon kurz besproch, absolut unkompliziert, professionell und vor allem Ehrlich. Die Sympathie passte auf Anhieb, obwohl ich die Sache mit gemischten Gefühlen angegangen bin. Sie ist eine wirklich attraktive Dame mit charmantem Auftreten. Zur Sache- Getränk und Bad wurde angeboten und nach dem Frischmachen noch n kurzen Smalltalk , der Service war ja bereits Telefonisch besprochen und sie begann aufzugummieren und innig tief zu blasen. Als mein Kumpel langsam zu sich kam, wollte ich in die 69 um ihr ein wenig die Löcher zu liebkosen, was problemlos möglich war. Sie begann anschließend auf mir zu reiten, wobei ich ihre fantastischen Naturbälle sanft Kneten konnte, auch dabei kein gezicke oder verweise. Nachdem ich dann in die Doggy wechseln wollte, ging’s auch da gut voran, besonders stehe ich dabei auf die engeren Öffnungen, welche gut gegenhielt- also ich meine damit einen Ehrlichen Service! Ich glaube sie ist für vieles offen und jederzeit einen Abstecher wert, außerdem hatte ich das Gefühl, endlich mal wieder nicht enttäuscht zu werden und besser aufgehoben zu sein als bei manchen Wochenwechslern, welche mich haben verzweifeln lassen, nachdem meine alt eingesessene Stammlady nicht mehr am Telefon antwortet oder sich ständig als besetzt meldet. Also, ich werde demnächst nochmals beigehen und erneut berichten, für mich also eine neue Bereicherung für Kassel und mit definitiv hohen Wiederhol oder Suchtfaktor 100% Bitte geht mit ihrmenschlich um, sie hat es verdient.
    Zuletzt geändert von mathias1981; 16.03.2019, 08:50.

    #2
    Habe die Dame vor paar Monaten mal besucht und bei mir war es eher ein Reinfall. Zeit wurde nicht eingehalten, und sie wirkte sehr lustlos auf mich. War bisher eins meiner schlechtesten Erfahrungen. Fairerweise muss ich sagen dass sie sehr nett war und man konnte sich gut mit ihr unterhalten. Das wars aber auch leider schon. Vielleicht hat die Chemie ja einfach nicht gepasst :-)

    Kommentar


      #3
      Aurora

      Dieses Dame ist ja mit mehreren Namen unterwegs.... unter anderem auch Big Butt Milf.
      Auch ich habe Sie bis dato 2 mal besucht.
      Das erste mal war ein absoluter Reinfall, sie hat mich in ein Gespräch verwickelt und die Zeit lief schön ab. Gebucht war 100460....
      Sie ist privat besuchbar, wohnung ist sehr sauber. Die Dame empfängt einem im Hausfrauen-Outfit, naja nix fürs Auge eben.
      Gespräche führen kann Sie gut, alles andere ist leider sehr lieblos. Sie gibt sich da keine große Mühe, fährt ihr Standardprogramm ab und fertig. Im großen und ganzen Geld verbrannt.
      Wer sich nett Unterhalten will kann gern hin, ansonsten besser wo anders umschauen wenn man guten GV will.

      Kommentar


        #4
        Satz mit X

        Also die Dame ist wirklich sehr sehr nett. Rein optisch muss man sagen das sie ein wirklich hübsches Gesicht hat. Ihr Po ist auch nicht zu verachten. Aber Brüste und ihr Bauch waren gar nicht meins, denke das die gute Dame schon Kinder hat. Aber solche optische Dinge liegen natürlich im Auge des Betrachters. Ihr Blowjob war nicht wirklich prickelnd eher lustlos. Beim GV geht sie aber gut mit. Insgesamt ist sie eine super Typ, in Sachen SDL eher nicht mein Geschmack.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          otte (04.05.2019), Calahan (25.03.2019)

          #5
          Kassel - Aurora - Privat

          Hallo Ihr Lieben. Ich kenne Aurora schon ein gewisse Zeit und hab sie auch oft besucht. Leider klappt es bei mir zeitlich immer schlecht , sonst wäre es wohl noch öfters. Habe sie damals auf einer anderen Plattform entdeckt. Und bin ihr seit dem treu geblieben. Mein erster Besuch nun fast 1, 5 Jahre her war etwas nervös von meiner Seite her. Sie gab mir aber von Anfang an ein gutes Gefühl willkommen zu sein. Ich mag diese Frau einfach von ihrer Art her, und ihr Körper ist nicht zu verachten. Besonders der Hintern und die Brüste. Ok, wir reden auch gern mal bei einen Treffen aber das ist auf Gegenseitigkeit. Sonst geht sie schnell zur Sache, kümmert sich um meinen Freund, ob oral oder mit den Händen . Sie möchte auch gern doggy oder oder von hinten genommen werden. Auch geleckt zu werden mag die sehr gern. Wo sie auch gut mitmacht und ihren Spaß hat. Sie hat auch keine Brührungsängste. Man kann mit ihr fast alles machen oder ausprobieren. Nur vorher drüber reden. Ich werde sie bestimmt bald wieder besuchen, auch weil das Umfeld sauber ist. Ok, es ist echt jeden seine eigene Auffassung. Ich habe es schon bei mehreren Frauen probiert. Bin aber immer wieder bei gelandet, wie am vergangenen Donnerstag.

          Kommentar


            #6
            https://www.ladies-forum.de/showthre...-Kassel-Privat
            hier gibts es schon Berichte über die Dame. Die meisten negativ.

            Kommentar


              #7
              Ich bin damals auch über eine andere Plattform auf Sie aufmerksam geworden. Hatte so ein Sonderangebot damals. Sie arbeitet wohl in ihrer Privatwohnung. Verbal ist Sie gut. So fand ich es eher langweilig und abtörnend. Lustlos, vielleicht überarbeitet😱

              Von meiner Seite aus, keine Wiederholungsgefahr

              Kommentar


                #8
                Nicht sehr überzeugend die Dame

                Zitat von BRIX Beitrag anzeigen
                Ich bin damals auch über eine andere Plattform auf Sie aufmerksam geworden. Hatte so ein Sonderangebot damals. Sie arbeitet wohl in ihrer Privatwohnung. Verbal ist Sie gut. So fand ich es eher langweilig und abtörnend. Lustlos, vielleicht überarbeitet😱

                Von meiner Seite aus, keine Wiederholungsgefahr

                Nett ist sie wirklich. Aber leider sollte man sein Geld bei ihr nicht ausgeben. Sehr oberflächlich alles und nicht mit „Spaß“ dabei. Bin da voll deiner Meinung.

                Kommentar


                  #9
                  Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen

                  Also ich war heute für eine Std bei ihr und kann mich null beschweren über sie.
                  Sie ist eine liebe lustige und sehr entspannte Person die ich auf jeden Fall immer wieder besuchen werde. Ihr Service ist einfach klasse sie hält ein was abgemacht wird und sorgt auch dafür das es alles mit Spaß an der Freude passiert ich kann nicht verstehen was meinen Vorgängern an ihr und ihrem Service nicht gefallen hat vielleicht hat ja auch einfach die Chemie nicht gepasst. Aber sie ist auch die letzte die dann was sagt wenn man auf dem Absatz rumdreht und sagt '' du sorry das passt nicht'' ich hatte auf jeden fall ein geiles date mit sehr viel Spaß. Immer wieder gerne

                  Kommentar


                    #10
                    Rundum zufrieden

                    Hallo zusammen,

                    Da es zwei Threads zu Aurora gibt, schreibe ich mal hier mit dem aktuellsten Posting. Vielleicht kann ein Moderator die beiden Threads zu einem zusammenführen.

                    Terminvereinbarung:
                    Alles super geklappt, per WHATTSAPP angeschrieben und auch schnell eine Antwort bekommen und eine Stunde später war ich da.

                    Location:
                    Aurora arbeitet in privater Wohnung weg von den bekannten Spots in Kassel. Gefällt mir persönlich gut. Anonymität ist gewährleistet.

                    Zu Aurora / zum Date
                    Aussehen: für mich ansprechend, die Frau von nebenan. Hübsches Gesicht , bemerkenswert ist der pralle Arsch, der von einem vorschreibet schon erwähnt Würde. Sie empfängt in normaler Kleidung , zieht sich aber auf Wunsch auch etwas anderes , etwas mehr sexy an. Für mich ist das super. Ich mag dieses natürliche “Frau von nebenan”.

                    Persönlichkeit: Aurora ist sehr freundlich. Da ich das erste mal bei ihr war, haben wir gemeinsam einen Kaffee getrunken und uns über dies und das unterhalten. Für uns beide war dies sehr angenehm um das Eis zu brechen und zu schauen wie wir miteinander harmonieren. Sie hat eine sehr offene zugewandte , vertrauenserweckende Art und betont mehrfach mit ihr über seine Wünsche zu reden. - dies haben dann auch gemacht und wir einigten uns auf 150460 mit GV, AV, OV.

                    Akt: blasen hat mir gut gefallen, macht sie mit dem richtigen grip und der richtigen Geschwindigkeit , sodass ich schnell auf Betriebstemperatur war. Dann hab ich mich oral bei ihr revanchiert. Hier habe ich festgestellt dass sie eine absolute Genießerin ist und es gern hat lange und ausdauern geleckt zu werden.belohnt wurde mein Aufwand mit ihrem orgasmus. Danach wechselten wir in Missio und doggy und im Doggy lochte ich dann in ihr Hintertürchen ein. Analverkehr ist ihre zweite Leidenschaft: ohne Probleme konnte ich meinen schwanz hier einführen und wir trieben es länger in dieser Stellung. Zum Schluss noch mal aufsitzen lassen und ein bisschen geritten. Dann und unter Dirty Talk meine Ladung auf ihren Arsch gespritzt.

                    Fazit:
                    Mir persönlich hat das Date sehr gut gefallen. Aurora ist, wie mehrfach betont , die Frau von nebenan. Sie ist ganz natürlich, spielt nichts vor und macht daher auch keine große Show beim sex, stöhnt übertrieben oder dergleichen.

                    Wiederholungsfaktor 100%

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bobby_007 (02.05.2019)

                      #11
                      Zitat von cyclepirate86 Beitrag anzeigen
                      Da es zwei Threads zu Aurora gibt. Vielleicht kann ein Moderator die beiden Threads zu einem zusammenführen.
                      Hat er nun gemacht
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X