Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Brenda im Studio Royal

    Hallo zusammen,

    ich war heute bei Brenda, habe über sie nicht viel gefunden also dachte ich mir no risk no fun.
    Sonst nutze ich die zum Teil sehr guten Beurteilungen hier aus dem Forum, da meine Erfahrungen heute mit ihr nicht so angenehm waren habe ich mir gedacht ich kann nicht länger nur nehmen und schreib auch mal einen Bericht., in Zukunft auch positive

    So nun zu Eigentlichem, Bernda war meine C Lösung heute. Im Studio Royal angekommen, von der Hausdame empfangen und ins Zimmer gebracht, hatte vorher einen Termin vereinbart. Kurz gewartet dann kam Brenda, ich war sehr erfreut das die Bilder im großen und ganzem der Wahrheit entsprechen. Sie hat eine schöne Figur und schöne Brüste die sind nicht mehr ganz so straff sehen aber gut aus. Im ganzen eine attraktive Frau, was mich nach einem kurzem Gespräch dazu gebracht hat sie für 100/45 zu buchen.
    Raus aus den Klamotten und auf sie gewartet, nach kurzer Zeit kam sie wieder und wollte gleich anfangen, seltsamem normal macht man sich erst Frisch, das habe ich dann eingefordert, sie zeigte mir dann die Dusche.
    Bei meiner Rückkehr stand sie schon da wie Gott sie schuf und ich sollte es mir auf dem Bett bequem machen, sie fing dann auch mit küssen ( ein leichtes Knutschen ohne Zunge) und Streicheleinheiten an mich zu verwöhnen. Nach dem sie merkte das ich immer Spitzer wurde hat sie versucht mir eine „ Zusatzleistung“ für weitere 20€ anzudrehen, was ich aber ablehnte. Dann machte sie weiter mit Französisch es ging so habe schon besseres genossen. Das ganze dauerte nicht lange und sie hatte ihre Tube Flutschi in der Hand und wollte aufsatteln, was ich aber ablehnte mit der bitte sich an die Absprache zu halten das ganze langsam anzugehen. Sie guckte mich verwundert an und machte nach kurzer Zeit mit Körperküssen( sehr angenehm das hat sie wirklich gut drauf) und Französisch weiter. Nach kurzer seit sattelt sie auf und drückte mir ihre Brüste ins Gesicht da ich sehr spitz war und sie sich geschickt bewegen kann hat es nicht lange gedauert und die Tüte war voll, hatte sie noch kurz vorher versucht von mir runter zubekommen aber wie gesagt sie kann sich sehr gut bewegen. Anschließend reinigte sie meinen kleinen Freund und wollte mich in die Dusche abschieben, ich protestierte da wir 45 Minuten vereinbart hatten mit dem Erfolg das es noch ein 5 Minuten langes liebloses Rücken streicheln gab.

    Mein Fazit:
    Brenda ist eine attraktive Frau.
    Service und Leistung waren durchschritt 45 Minuten vereinbart 30 bekommen sie wollte mich schnell wieder loswerden, was im Anfangsgespräch anders besprochen war.
    Eine Wiederholung wird es nicht geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shubunkin (06.04.2019), tomfuc (19.03.2019), Ficker86 (19.03.2019), Honka (18.03.2019), atcra77 (18.03.2019), greeni68 (18.03.2019)
Lädt...
X